Arbeitspläne - wo Vordrucke?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von cappuccino. 12.04.11 - 14:58 Uhr

Hallo ihr Lieben,
meine Frage steht ja schon oben :-)
Da ich schwanger bin und wir demnächst eine Besprechung haben um die weitere Organisation in der Praxis zu besprechen, würde ich geren vorab mit meinen Kolleginnen einen Arbeitsplan erstellen.

Ich bin Arzthelferin und es geht sich um die Tage von Mo-Fr. vor- und nachmittags.

Wenn jemand einen Tipp hat oder weiß wo es im Internet Vordrucke gibt, bitt her damit :-)

Ich habe schon eine Tabelle erstellt, aber das schaut arg armselig aus :-(

Liebe Grüße
eure cappuccino.

Beitrag von woodgo 12.04.11 - 15:03 Uhr

Hallo,

mach Dir ne Exceltabelle!

LG

Beitrag von myimmortal1977 12.04.11 - 15:06 Uhr

Tabelle mit Excel, kann man schön gestalten. Oder bist Du nicht der Excel-Profi ;-)

Musst mal ein wenig rumprobieren. Bereiche makieren und irgendwo gibt es eine Funktion mit Rahmen......

Man kann Excel-Tabellen sehr gut gestalten und anständige Pläne entwerfen.

LG Janette

Beitrag von cappuccino. 12.04.11 - 15:21 Uhr

Habe ja geschrieben, dass das nicht gut ausschaut bzw. sehr armselig.