Schlimm...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nele27 12.04.11 - 14:59 Uhr

Hi Ihr Lieben,

habt Ihr gestern Report Mainz gesehen... dank der Stillhormone vertrag ich das echt überhaupt nicht #heul
Aber trotzdem interessant mal zu sehen.

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=6924330

LG, Nele

Beitrag von gnom79 12.04.11 - 15:18 Uhr

Unglaublich wie man mit Kindern so umgehen kann. Allein wenn sie einen aus ihren kleinen Äuglein anschauen kann einem doch nur das Herz aufgehen.
Ich werde so etwas nie verstehen.
Hab heute beim Einkaufen aber auch ne Mutter gesehen mit ihrem ca 4-5Jahre alten Sohn, die hat ihn auch nur rumgeschubst. da fällt einem nix mehr ein

Beitrag von leni87 12.04.11 - 15:23 Uhr

oh mein Gott...

Davon hab ich ja noch nie was gehört...furchtbar, sowas...mensch da kommen mir echt die Tränen, wenn ich so daran denke, was die armen Kinder da erleiden mussten... :-(

Ein Glück gibts sowas jetzt nicht mehr...

Beitrag von skbochum 12.04.11 - 15:28 Uhr

"Ein Glück gibts sowas jetzt nicht mehr"

Da redest du aber auch nur von Deutschland, es gibt weiterhin Kinderheime in denen Kinder mißhandelt werden.

Beitrag von mayababy 12.04.11 - 15:43 Uhr

Erinnert mich an die Psychatrie. Da herrschten früher ähnliche Zustände. Grausam.:-( Die armen Menschen, so menschenunwürdig ist das, schrecklich.

mayababy#winke

Beitrag von moeriee 12.04.11 - 16:02 Uhr

#schock #heul Das ist so schlimm! Und verantwortlich ist natürlich wieder niemand. Das ist einfach nur beschämend. :-(

Beitrag von eymama 12.04.11 - 16:09 Uhr

Kein Wunder dass immer wieder die Menschen austicken!!!

Beitrag von berry26 12.04.11 - 16:11 Uhr

Ganz schlimm!
Ich kann gar nicht verstehen wie man so traurige Augen nicht erhören mag! Was müssen das für grausame Menschen gewesen sein, die da gearbeitet haben ohne etwas zu unternehmen?

Beitrag von viola86 12.04.11 - 23:38 Uhr

oh Gott ich bin hier am heulen ich kann das nicht verstehen#heul

Wenn mein Baby einmal nur schreit , dann bin ich sofort zur stelle ich kann ihr nicht böse sein geschweige denn ihr weh tun.... es ist so grausam... kaum in Worte zu fassen

Lg
Gina mit Mia 9 Monate