Mein ZB, bitte mal anschaun, könnte das vielleicht doch ein ES werden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jb83 12.04.11 - 15:04 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/827179/580069

Eigentlich hab ich aufgrund von PCO die Hoffnung auf nen ES aufgegeben. Gestern dachte ich mir noch, ist die Tempi höher, weil wir länger geschlafen haben und ich auch nachts kurz aufstehen musste. Heut nun wieder die gleiche Tempi. Heut nacht musste ich auch kurz aufstehen, könnte das nun Schuld sein, dass die Tempi höher ist als die Tage davor oder könnts vielleicht doch ein ES sein? Einerseits denk ich mir, dass Tempimessen macht mich verrückt, weil ich immer wieder hoffe und nachher enttäuscht bin, wenn die Tempi dann wieder ein auf und ab hat.

Wär schön, wenn ihr mein ZB mal anschaut und schreibt, was ihr darüber denkt!

LG Jenny