wie hoch sollte gleich noch mal die GMSH sein?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 35... 12.04.11 - 15:04 Uhr

Ist 10,1 mm gut genug an ZT 13?

Nehme 8 Progynova am Tag... mehr geht ja kaum.
Der Doc meinte, ich hätte eine geizige GMSH #schmoll

Ausgelöst hab ich auch ZT 13
Kryo ist an ZT 17.

Tut sich nach ES auslösen an der GMSH denn noch was?

Und hoffentlich leben meine Eisis noch... bisher kam jedenfalls noch kein Anruf... obwohl, ich weiß gar nicht, wann die die jetzt auftauen.
Wir wollten jedenfalls Blastokultur... wann werden die dann aufgeweckt?

Fragen über Fragen...

Beitrag von majleen 12.04.11 - 15:07 Uhr

10mm ist doch super. Ich hab immer eine super aufgebaute GMSH. Heute am 10TZ bei 12mm. Aber ab 8mm ist es gut.

Viel Glück #klee

Beitrag von sunches 12.04.11 - 15:26 Uhr

hallo du,

meine GMSH war am TF bei 9 mm und die Arzthelferin hat gemeint das wäre in ordnung und allein durch die medikamente baut sie sich auch noch auf.:-D

also ist deine mit 10 mm gut ;-)

ich drück dir die daumen das es klappt #pro#pro#pro#klee#klee#klee

Beitrag von cleopatra30 12.04.11 - 15:28 Uhr

Hallo 35 ! #winke

Ich war an ZT 11 zur US Kontrolle wegen unserem Kryotransfer (letzten Freitag). Da war meine GMSH 8,2 mm!!! Die Ärztin meinte, es sei nicht super, aber o.k. #zitter
Naja, letzten Sonntag habe ich den ES ausgelöst und ab heute nehme ich 3x2 Utrogest vaginal. Habe schon den ganzen Tag elende Kopfschmerzen und Übelkeit. Ob das vom Utro kommt??:-[
Am Freitag ist Transfer und unsere "Eisbärchen" werden morgen aufgetaut. Donnerstag soll ich im Labor anrufen!
Mit Blastos kenn ich mich leider nicht aus. #kratz
Wann hast du denn TF???
Bist du auch schon so nervös???
Ich kanns kaum mehr aushalten!!!#augen

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel #klee

LG Cleo #blume

Beitrag von 35... 12.04.11 - 15:46 Uhr

Danke ihr Lieben für eure Meinungen!

Hi Cleo, an ZT 11 war meine GMSH bei 8,6 mm... insofern sind wir ja gleich auf :-)
Ausgelöst hab ich gestern also ZT 13 und ich bekomme meine auch am Freitag (12 Uhr) zurück. Aber anrufen soll ich nicht noch mal... #kratz
Weshalb musst du da noch mal anrufen?

Utro nehm ich auch seit gestern 3x2 und nach wie vor 8 Progy... ein Glück hab ich keine Probleme vom Utro... na kann ja noch kommen... wollen wir mal nicht hoffen!

Nervös bin ich noch gar nicht. Aber nach 2 ICSIs ist bei einer Kryo auch nichts mehr aufregend, finde ich. Ich bin einfach geduldig und warte ab. Bin weder positiv noch negativ eingestellt... irgendwie ganz relaxt!

Einzig meine GMSH macht mir immer Sorgen... die war bei beiden ICSIs am PU Tag nur sehr mager, bei 6,7 mm. Und das, obwohl sie vorher schon auf über 8 war... ist natürlich ein Reinfall...

Na, wir werden sehen!

Dir auch ganz viel #klee

P.S.: Wieviele bekommst du zurück? Ich bin mutig und nehm drei #schock

Beitrag von cleopatra30 12.04.11 - 15:57 Uhr

Hi,

also ich weiß auch nicht so genau, warum ich im Labor anrufen soll. Wahrscheinlich sagt mir die Biologin, wieviel Päckchen sie auftauen mussten, oder wie sich die Eizellen entwickelt haben...!!??#kratz

Ich nehme zwei zurück. :-)

Bin so nervös, weil es ja mein erster Transfer ist!!!#zitter


Beitrag von 35... 13.04.11 - 11:08 Uhr

Oh, na dann wünsche ich dir ganz besonders viel Glück #klee#pro#klee#pro#klee
Bin gespannt auf dein Ergebnis!

*hibbel*