aua...hab das gefühl

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von blume88 12.04.11 - 15:08 Uhr

als wenn mein kleiner gleich unten rauskommt...
hab so ein druck nach unten und es sticht fürchterlich als wenn er mit den füßen die ganze zeit in den unterleib tritt er liegt nämlich falsch rum...
kenne ich gar nich von der ersten schwangerschaft...
was könnte das sein?
bin doch erst in der 29ssw...

lg blume88

Beitrag von 19face84 12.04.11 - 15:09 Uhr

ich hab ja keine Ahnung weil ich noch nciht so weit bin, aber vielleicht versucht er sich grade zu drehen?

Beitrag von clarabella38 12.04.11 - 15:17 Uhr

hey hab leider auch keine ahnung :( mir ghet es seid ein paar tagen aber genau so . Wenn ich sitze oder liege ist es ok doch sobald ich laufe ...... selbst meine Hündin hat mich heute ganz verwundert und mitleidig angesehen. Waren heute morgen soooo langsam unterwegs wie noch nie lg Martina 28 ssw

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 12.04.11 - 15:18 Uhr

Diesen Druck nach unten hab ich nur, wenn sich die Kleine mit dem Kopf nach unten bohrt. Da hab ich dann echt das Gefühl, gleich plumpst sie raus. Aber noch dreht sie sich immer wieder zurück, was echt erleichternd ist ;-) Natürlich soll sie am Ende mit dem Kopf im Becken liegen, aber etwas Zeit ist ja noch.

Beitrag von physjule 12.04.11 - 18:20 Uhr

hey...

ohne dich jetzt beunruhigen zu wollen...wird deine cervixlänge immermal überprüft? sollte sie vll mal, kann ja sein, dass dein gmh sich verkürzt hat. hab nämlich die selben symptome und mein gmh hat sich relativ doll verkürzt...muss nu ins kh zur überwachung...

also geh vll lieber mal zu deinem fa und lass das überprüfen :-) vll isses ja auch gar nix, aber sicher ist sicher...

lg jule