Diesen SS test kann ich echt kein glauben mehr schenken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicolemu 12.04.11 - 15:21 Uhr

Hallo zusammen !

Also ich hatte ja gestern schon geschrieben wegen dem CB , der nicht schwanger anzeigte und das ganze drei mal.

gestern hatte die FA mir eine schwangerschaft bestätigt. heute bin ich in der 6 SSW. Nun habe ich heute noch mal aus spass einen test gemacht den ich noch rumliegen hatte ! YES or NO Test ein 10 er. habe ihn mit mittags Urin gemacht , weil schwanger bin ich ja und anzeigen hätte er ja müssen . Zu meinem verblüffen zeigte er mir nichts an #kratz . Die einzigsten die bei mir einen zweiten strich zeigen sind die PREGNAFIX Schnelltest.

Kann sich das einer erklären ????

Noch nicht mal Clearblue konnten mir sagen warum der test nicht geht. Sie meinte zu mir dann wäre ich auch nicht schwanger #rofl.

GLG Nicole

Beitrag von angelika2112 12.04.11 - 16:02 Uhr

Wie hattest du denn die Tests lagern? Kann mir vorstellen das kälte/wärme oder sonstige Einflüsse den Digitaltest beeinflussen, während der normale von Pregnafix unbeeinflusst bleibt.

Ansonst bleibt nur noch: Du hast eben Clearblue resistente Hormone :-p #rofl

Im ernst, das ist echt ein unverständliches Ergebnis, CB, mehrere verschiedene Tests neg, Pregnafix und FA pos. Echt noch nie gehört.

Freu dich, ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit :-D

Beitrag von jungmami90 12.04.11 - 17:01 Uhr

huhu du,

das kenne ich bei mir ist es ähnlich weder testamed noch presence von dm zeigt bei mir was an, facelle von rossmann ein strich... bin ebenfalls heute 6ssw-

lg