Eeeennddliiich,er hat sich gedreht....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von annybunny79 12.04.11 - 15:21 Uhr

Hallo,

Bin sehr überglücklich.Seit heute morgens hat er endlich geschafft zu drehen bis jetzt 4 mal ganz alleine gedreht#verliebt..Bin so erleichtern,weil er schon fast 6,5 monate alt...ziemlich spät.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=3100762&pid=19635101

LG anny

Beitrag von trutta82 12.04.11 - 19:56 Uhr

Hei anny,

na dann gratulier ich euch zweien mal ganz herzlich dazu!!!:-)

Meine kleine ist in ca. einer woche auch bald 6,5 Monate alt und dreht sich immernoch nicht. sie schafft es zwar auf die seite, aber auf den bauch schafft sie es noch nicht.
Oh man ich "freu" mich vielleicht auf die nächste Untersuchung beim Arzt, hoffe wir bekommen den dreh bis dahin raus und werden nicht mit dummen kommentaren beschmissen.

Naja die kleinen haben halt ihr eigenes Tempo. Aber dafür hat sie wenigstens schon zwei zähne und zwei weitere sind glaub ich schon unterwegs. :-D

Liebe Grüsse

sylvia