11 Wochen, erzählen eure auch schon?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aurora-borealis 12.04.11 - 15:22 Uhr

Heute bei der Babymassage waren die anderen Mütter und die Hebamme sehr verwundert, weil mein Marie, gestern 11 Wochen, schon so fleißig laute von sich gibt und schon am erzählen ist.
Sie macht das seit ca 3 Wochen und die anderen meinte, sie wäre sehr früh dran.
Ist das wirklich so?
Machen eure das auch schon oder nicht?

Im Endeffekt ist es ja egal, aber neugierig bin ich schon #schein

Lg Aurora mit Marie , 11 wochen

Beitrag von hardcorezicke 12.04.11 - 15:24 Uhr

huhu

erzählen? das war schon garkein ausdruck mehr... die leonie hat gequikt und gejaucht vor freude.. die nachbarn hatten voll spass..

LG

Beitrag von erdbeer-hase 12.04.11 - 15:25 Uhr

Hey #winke
David ist fast 9 Wochen und gibt auch schon sehr viele Laute von sich :-)
Am liebsten wenn man mit ihm redet oder er sein Mobile anschaut =)

Gruß Erdbeer-#hasi & David J. (übermorgen 9 Wochen #klee)

Beitrag von kerstini 12.04.11 - 15:27 Uhr

Hallo,

Ida ist auch eine von den Geschwätzigen :-)

Wenn man mit ihr redet oder spielt quieckt und erzählt sie ununterbrochen #schein



Kerstin mit Ida #verliebt (10 Wochen) und #stern Madita #stern Leo + #stern 12.SSW

Beitrag von loewen-mami 12.04.11 - 15:28 Uhr

mein kleiner (übermorgen 11 Wochen) singt sogar seit ein paar wochen mit ;) und erzählt seinen Papa jeden Tag wenn er von der arbeit kommt was er so schönes erlebt hat den ganzen Tag. Er lacht auch laut und glucks richtig.
#bla

#winke

Beitrag von kerstini 12.04.11 - 15:31 Uhr

Das ist das schönste oder? Wenn sie laut lachen!
Meinem Mann standen bei Ihrem ersten lauten Lachen sogar Tränen in den Augen #schein



Kerstin mit Ida #verliebt (10 Wochen) und #stern Madita #stern Leo + #stern 12.SSW

Beitrag von jessi201020 12.04.11 - 15:31 Uhr

mein Kleiner 12 Wochen fast, macht das auch seit 3 Wochen sehr sehr viel

, er lacht, "gurrt" wie so ne Taube#rofl, gibt Töne in allen Höhen und Tiefen von sich und erzählt fleissig :)



LG

Beitrag von aurora-borealis 12.04.11 - 15:36 Uhr

Super danke. :)
dann ist sie doch gar nicht so früh *wunder*

Beitrag von marika333 12.04.11 - 15:51 Uhr

Huhuu!
Frieda wird nächste Woche 3 Monate alt und ist auch ordentlich am Schnacken!

Ich liebe es wenn sie mit mir/uns "redet" und so süß dabei lächelt.
Und es hört sich auch so herrlich wie ne Geschichte an oder vom Tag Erlebtes was sie von sich gibt...köstlich#verliebt

Sie macht das shon etwa seit sie 2 Monate alt ist...

Beitrag von honey013 12.04.11 - 15:55 Uhr

Unser kleiner ist auch 11 Wochen und gurrt auch vor sich hin,dass es nur so eine freude ist. Seit einigen Tagen lässt er sogar nach dem Niesen einen lauten Seufzer los!#rofl

Wenn er mit seinen Händchen spielt oder sein Mobile anschaut weiß man manhcmal gar nicht ob er nun gleich nafängt zu brüllen oder mit seinem Spielzeug babbelt!#verliebt

Lg honey013 mit Max Corvinus *18.01.2011#verliebt

Beitrag von maerzschnecke 12.04.11 - 16:11 Uhr

Emilia wird morgen 11 Wochen und erzählt auch schon gute 1,5 Wochen. Sie macht das aber bisher nur bei uns zuhause. Wenn ich wie heute z. B. bei der Rückbildungsgymnastik mit ihr bin, haut sie nur wenige Töne raus. Zuhause wird dann wieder fleissig erzählt. Sie ist halt eine Schüchterne #rofl