Gasluftballon für unsere Feli, wo bekommt man sie?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von ines_24 12.04.11 - 15:24 Uhr

hallo,

meine große tochter möchte am geburts-und todestag von unserer maus luftballons vom friedhof aus in den himmel steigen lassen und ich hab keine ahnung woher man solche bekommt, kann mir jemand nen tipp geben...

vielen dank

ines mit emi (14.05.2005), #stern feli (01.05.2009 32.ssw) und merlin (11.01.2011)

Beitrag von birgitsp 12.04.11 - 15:27 Uhr

Hallo Ines,

ich hab meine bei luftballons.de gekauft. Hatte es vorher einfach gegoogelt, und war dort hängengeblieben... Da gab´s verschiedene Arten und das Gas direkt mit dazu, fand ich preislich und von der Erklärung her super.

LG
Birgit

Beitrag von ines_24 12.04.11 - 15:31 Uhr

hi birgit,

vielen dank, auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen #klatsch na ja stillen #rofl werd gleich mal schauen vorallem kann sich emi dann welche aussuchen...

danke nochmal

Beitrag von muhle 12.04.11 - 15:36 Uhr

hallo ines,

bei e....1,2,3 meins gibt es auch welche#liebdrueck

lg steffi,hoffe es geht euch gut;-)

Beitrag von morla29 12.04.11 - 20:08 Uhr

Hallo Ines,

wir haben auch einen Luftballon steigen lassen am 1. Geburtstag.

Wir haben ihn bei unserem Gartencenter gekauft und aufblasen lassen. Frag mal nach.

Meine Große meinte, wir müssen unbedingt Gummibärchen dranhängen, weil man ja am Geburtstag Süßigkeiten essen darf. Leider hat er nur zwei Gummibärchen gepackt.

Meine Mädels haben dann überlegt, ob ihre kleine Schwester mit dem Uropa (im Dez 10 gestorben) oder der 94jährigen Nachbarin (im Feb 10 gestorben) teilt.

Beide haben ein Geburtstagslied gesungen. Es war sehr traurig.

Viele Grüße
morla
mit zwei Mädels an der Hand (fast 4 und 5,5)
und einem Mädel tief im Herzen (still geb. 29.1.10 - 31. ssw)