Kennt das jemand? Schmerzen im Bauch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 19.02.2011 12.04.11 - 15:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich mache mir gerade ein wenig Sorgen.

Heute Mittag habe ich mich mal wieder ein wenig hingelegt und bin durch heftige Magenschmerzen wieder aufgewacht, habe mir dann erstmal Kamillentee gekocht, doch gebracht hats nichts.
Mitlerweile sind es krampfartige schmerzen die sich vom Magen bis hin zum UL nach hinten zum Rücken ziehen, ich kann kaum noch sitzen, liegen oder sonst was.

Mache mir jetzt Sorgen ums Baby...kennt ihr solche Schmerzen?

LG
Lena + Bauchbewohner in der 16.SSW

Beitrag von jenna26 12.04.11 - 15:30 Uhr

Hallo Lena

Ich würde beim Gyn anrufen, wenn die meinen fahr hin.

LG Jenna

Beitrag von schmetterling-91 12.04.11 - 15:31 Uhr

also was genau das ist weiß ich nicht, habe das auch nicht...

trinke am bestem magnesium das soll entkrampfend wirken ich nehme das schon die ganze schwangerschaft über...

und wenn es schlimmer wird fahr zu einem arzt und lasse das abklären...


ich kenne das nur aus meiner letzten ss und da waren es wehen..

aber wir wollen ja nicht hoffen das es wie bei mir damals ausgeht...


alles gute