komisches ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honey2405 12.04.11 - 15:35 Uhr

ich finde es komisch... ahbe seit tagen immer die selbe tempi...
ich habe immer zur selben uhrzeit gemessen und immer nach 7 std schlaf...
warum ist das jetzt so???
bitte helft mir ...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950628/578497

Beitrag von emily86 12.04.11 - 15:37 Uhr

in der 2. ZH wird die Tempi i.d.R. ruhiger!

Sieht super aus!

ES+9/10

Beitrag von honey2405 12.04.11 - 15:40 Uhr

hi
was heißt i.d.R ???
und was heißt ES+9/10???

Beitrag von tomnano 12.04.11 - 15:42 Uhr

Das nicht Dein Ernst oder?

Falls doch: i.d.R. = in der Regel - heißt soviel wie normaler Weise/üblicher Weise

ES +9/10 = Du bist am 9. oder 10. Tag nach Deinem ES

Beitrag von emily86 12.04.11 - 15:45 Uhr

#danke

Beitrag von tomnano 12.04.11 - 15:46 Uhr

#bitte

Beitrag von kathrin-83 12.04.11 - 15:42 Uhr

Das sieht doch echt gut aus! :-)

Mein ZB sieht diesen Monat auch echt ruhig aus. Kenne ich so gar nicht!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/788071/580131

Also hoffen wir mal! Drück dir ganz fest die Daumen.

LG, Kathrin #winke

Beitrag von honey2405 12.04.11 - 15:47 Uhr

wann könnte ich denn ein test machen???

Beitrag von kathrin-83 12.04.11 - 15:52 Uhr

Ich würde es nicht vor Samstag machen! Bis Donnerstag solltest du aber auf jeden Fall warten.

Viel Glück! #klee

Beitrag von tomnano 12.04.11 - 15:54 Uhr

Gegenfrage:

Findest Du nicht, Du könntest wenigstens den Leuten die Deine (teils echt überflüssigen Fragen #sorry) beantworten, auch mal ein kleines #danke schicken, bevor Du die nächste Frage stellst?

Mei, mei wir sind hier zwar alle anonym in Internet, aber man kann doch auch hier bißle die normalen Umgangsformen waren und höflich sein...

Beitrag von honey2405 12.04.11 - 16:07 Uhr

Hey,

Ich wollte euch schon noch Danke sagen... Ist ja nicht so als wenn ich das nicht machen würde...
Ich wollte erstmal meine fragen stellen und denn ,, FÜR ALLES DANKE" sagen.

Also DANKE an euch allen...