2 tote Mädchen im Harz

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von eishaendchen80 12.04.11 - 15:39 Uhr

Ich habe es eben im Nachrichten-Ticker gesehen.

Es wurden 2 tote Mädchen gefunden.
Sie waren 4 Monate und 5 Jahre alt.

Unvorstellbar und egal was passiert ist, diese kleinen Seelen konnten nicht dafür.

#kerze#kerze#kerze#kerze für die Kleinen und auch für die Familie.

Beitrag von kitty1979 12.04.11 - 16:17 Uhr

Ich habe ziemlich zeitgleich mit Dir einen Beitrag eröffnet....es ist so unfassbar schrecklich, ich bin fassungslos seit ich es erfahren habe, ständig stehen mir die Tränen in den Augen.

Beitrag von fabricehanni 12.04.11 - 18:11 Uhr

Das ist nur ein paar Häuser von mir entfernt...es ist sooooo schrecklich
#kerze#kerze für die Kinder und ganz viel kraft für das andere Kind#klee#stern

Beitrag von kitty1979 12.04.11 - 19:45 Uhr

Ihre andere Tocher hat auf einen Schlag 2 Schwestern und im Endeffekt auch noch ihre Mutter verloren......ich hoffe dass ihr Vater ganz viel Kraft hat das mit ihr durchzustehen!!