Wenn ich morgen Früh....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bhiala 12.04.11 - 15:50 Uhr

bei ES+11 mit einem 10 er nochmal teste müsste der doch langsam mal pos anzeigen wenn es geklappt hat oder !? Ich mein das ein 25 ger noch net anschlägt is mir irgendwie klar aber nen 10 er ist doch da um vor der Periode zu testen oder sehe ich das falsch !? :-(

Beitrag von emily86 12.04.11 - 15:52 Uhr

Ich würde nicht vor ES+12 testen

Beitrag von bhiala 12.04.11 - 15:53 Uhr

Macht ein Tag sooo viel aus ??? #augen

Beitrag von emily86 12.04.11 - 15:57 Uhr

japp macht es....

das HCG verdoppelt sich anfangs jeden Tag!

Beitrag von jennalein2 12.04.11 - 15:53 Uhr

kann, muss aber nich...
besser is immer man wartet bis nmt...mir fällt es auch sehr schwer...

Beitrag von sterretjie 12.04.11 - 15:53 Uhr

Es muß leider noch nicht sein. Abhängig von wann der Einnistung war kann es sein das dein HCG noch gar nicht so hoch ist das es bei einem sst sichtbar ist. Ich wurde echt noch ein paar Tage warten.

Beitrag von bhiala 12.04.11 - 15:54 Uhr

Oh man dann muss mir echt langsam einer die Hände fesseltn oder so :-D ....ich bin wirklich so ungeduldig könnte jeden Tag testen und am Ende tuts echt wieder weh wenn er neg. ist. grrrrr immer schön selbst in die Fresse haun jaaaa *gg*

Beitrag von majleen 12.04.11 - 16:11 Uhr

Kuck mal in die Tabelle bei meinen Fotos. Bei ES+11 muß auch ein 10er noch nicht anschlagen.

Warte lieber bis ES+14. Viel Glück #klee

Beitrag von vanimaus6 12.04.11 - 16:12 Uhr

am besten wäre denke mal am nmt. ich denke die meisten frauen wissen es wie schwer es fällt zu warten#schwitz

Beitrag von annette135 12.04.11 - 18:17 Uhr

Ich kenn welche von www.graviquick.de die kannst du schon 10Tage nach dem Geschlechtsverkehr anwenden. Meine beste Freundin konnte es auch nicht mehr aushalten vor Neugierde, also mussten wir einen Frühtest machen. Wir halt den von GraviQUICK genommen, weil der am vielversprechensten war :) Und er war auch tatsächlich POSITIV.
Es funktioniert also! Viel Glück dir!