Urlaub auf dem Bauernhof in Österreich

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von schneckiii 12.04.11 - 15:57 Uhr

hallo ihr lieben

wir würden dieses jahr gerne Urlaub auf einen Bauernhof machen.
In Österreich.
Kann mir jemand einen schönen hof empfehlen wo die kinder schön spielen können und viele tiere da sind wie pony, hühner, usw.
Die einfach auf kinder ausgerichtet sind.
?? !! Vielen dank schon mal!!

Beitrag von curlysue1 12.04.11 - 18:11 Uhr

Wir überlegen, da hinzufahren.

http://www.felben.at/kinder-hotel-pinzgau-salzburg.de.htm

Beitrag von clautsches 12.04.11 - 21:45 Uhr

Hallo!

Ich empfehle dir jetzt einfach mal meine Heimat - weil´s hier einfach wunderschön ist! :-)

http://www.gruenau-almtal.at/

Über die HP kannst du auch die Ferien-Höfe erfragen, davon gibt es hier eine Menge.

LG Claudi