Welche Allwetterstiefel (wasserdicht & atmungsaktiv) könnt Ihr empfehl

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von lyyndsey 12.04.11 - 16:00 Uhr

en???

Wir sind grad so bei Gr. 23.

Er schwitzt immer so schnell, kaum dass die Sonne mal rauskommt, aber auch bei Regen in Gummistiefeln. Jetzt dacht ich mir, probiers mal mit Allwetterstiefeln. Die dürften ja nicht so dolle gefüttert sein, wie richtige Winterstiefel und für die Übergangszeit jetzt sein.

Welche könnt ihr empfehlen? Geox vielleicht? Davon hab ich jetzt ein paar Halbschuhe da, haben sie aber noch nicht ausprobiert.

Danke!

Beitrag von schullek 12.04.11 - 16:36 Uhr

hallo,

willst du wirklich für max ein monat, wobei ich das schon hochgegriffen finde, noch allwetterstiefel kaufen?
kauf doch einfach ein paar gore tex halbschuhe, die kann er noch bissl länger tragen.

lg

Beitrag von celi98 12.04.11 - 18:13 Uhr

hallo,

ich habe gerade für meine tochter ein paar wanderschuhe von meindl erstanden. ich hatte glück, die sind fast neu und waren günstig. lohnt sich, mal bei globetrotter im gebrauchtmarkt reinzuschauen. die schuhe haben eine super qualität, meine tochter will nur die anziehen.

lg sonja