umfrage!! wie findet ihr aptamil1?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Wann soll ich mit dem Abstillen beginnen und mit Beikost starten? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von rebecca26 12.04.11 - 16:03 Uhr

HUHU liebe mamas
was haltet ihr denn von aptamil1
vertragen eure babys es gut?
lg
rebecca

Beitrag von fairy74 12.04.11 - 16:40 Uhr

#winke

wir haben relativ früh von Pre auf die Aptamil 1 umgestellt. Ohne Probleme. die Kleine verträgt es sehr gut.

Lg

Beitrag von 2joschi 12.04.11 - 20:40 Uhr

Ich überlege auch umzustellen. Allerdings von Aptamil Comfort auf entweder Pre oder die 1er..........

Wie alt sind eure Kleinen??? Lina ist 11 Wochen alt...................ich hab nur Angst dass sie vom 1er Verstopfung bekommt.

Beitrag von rebecca26 13.04.11 - 06:18 Uhr

#winkehuhu
liam nun 4monate also fast 5monate...geboren am 30.11
umstellung von mumi auf die 1er aptamil reibungslos..keine probleme und vertragen suuper
schmecken ..tut es ihm wohl auch

Beitrag von kanojak2011 12.04.11 - 16:47 Uhr

Im Prinzip gut, schmeckt lecker. allerdings ha mein Sohn nach der Umstellung angefangen zu spucken, es hält sich aber zimelich in Grenzen.