@alle Novembies: Gibts einen Club oder sowas? :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spanien-mami142 12.04.11 - 16:06 Uhr

Hallo ihr November-Mamis! :)
Frage steht ja schon oben. Mich würde einfach mal interessieren, wie es euch so geht und mich gerne über die SS austauschen.

Und:
Ich suche Novembies aus der Region Trier-Saarburg.
Jemand dabei?

Lg,
spanien-mami142 mit krümi 9+6

Beitrag von dasdinchen82 12.04.11 - 16:20 Uhr

Ja schon nur leider lässt mich das system nicht dort mitglied sein, weil ich irgendwie noch nicht den Richtigen Status habe:-(

Beitrag von sophie18 12.04.11 - 16:26 Uhr

Du musst einen Monat angemeldet sein, dann geht das erst.
LG

Beitrag von lenimaus2009 12.04.11 - 16:31 Uhr

Hallo,

bin auch ne November Mami :-) hab am 10.11 Termin
und habe mich hier auch schon in der Novemberliste angemeldet.
Viell. schaust du öfters rein, die kommt glaub ich mehrmals die Woche :-)

VLG

lenimaus2009