Kopfschmuck

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von anunnaki 12.04.11 - 16:09 Uhr

Hallo allerseits,
ich reihe mich mal ein bei den Styling-Fragen.... Ich heirate im Wonnemonat Mai meinen Lebensgefährten, wunderschön auf einem Schiff in einer wunderbar romantischen Stadt, wo wir auch extra unsere Gäste einfliegen werden lassen. Ich habe ein Traumkleid, ich sehe ein bisschen aus wie Aphrodite, meinte meine beste Freundin, alles ist organisiert, der Termin steht, das Rahmenprogramm auch.... aber ich habe mir einen Kopfschmuck in den Kopf gesetzt, den ich hier nirgendwo bekomme. Aber seitdem ich das Bild gesehen habe, bin ich total darauf eingeschossen.

Und zwar ist es ein Haarband in dem Style

http://www.rembo-styling.com/components/com_jeslideshow/assets/images/1282844636Rembo_2011_31_Manon_Front.jpg

Hat vielleicht jemand eine Idee, wo ich so ein Band bestellen könnte?

Danke, lg
anunnaki

Beitrag von 19face84 12.04.11 - 16:14 Uhr

im Zweifel beim Brautmodenladen deines Vertrauens. Das muss ja nicht der Laden sein aus dem dein Klein stammt, aber dahin würde ich das einfach mal mitnehmen und ganz sicher haben die dann die passenden Accessoirs oder wie die dinger heißen..... ;-)

Beitrag von anunnaki 12.04.11 - 16:21 Uhr

Tja, das waren auch meine ersten Wege, allerdings wurden mir nur halbgare Alternativen angeboten und dafür weiß ich zu genau, was ich will ;-)

Beitrag von hedda.gabler 12.04.11 - 16:16 Uhr

Hallo.

Ich würde mal bei Dawanda stöbern:
http://de.dawanda.com/

Viele bieten auch an, dass sie Sachen nach eigenen Vorstellungen anfertigen.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von anunnaki 12.04.11 - 16:46 Uhr

Danke!
Ich glaube, wenn ich selber noch ein wenig Hand anlege und zwei miteinander kombiniere, kommt es dort hin, wo ich will und wurde schon fündig....