Kann mir bitte jemand helfen? zb spielt verrückt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonja.h. 12.04.11 - 16:15 Uhr

Hallo, könnt ihr mir bitte helfen?

dass kann doch nicht stimmen, kann doch nicht schon meien es gehabt haben, oder?

vielen dank!!

sonja

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947755/579397

Beitrag von sonja.h. 12.04.11 - 16:19 Uhr

Sorry, dass ich 2x das (fast) selbe schreibe, aber hab vorhin zb zum einfügen vergessen #klatsch

Beitrag von majleen 12.04.11 - 16:20 Uhr

beim nächsten Mal einfach auf den eigenen Post mit dem Links antworten

Beitrag von sonja.h. 12.04.11 - 16:30 Uhr

hmmm??? wie??? Ach menno, glaub ich sitze auf der leitung *ggg* sorry!!

Hast du vielleicht eine ahnung was mit meinem zb los ist? gestern hatte ich weder linie noch balken, heute schaue ich rein... alles auf einmal, und der es wäre schon so früh gewesen, gib es das ?

danke

Beitrag von majleen 12.04.11 - 16:41 Uhr

Na ja, wenn du mal wieder dein ZB vergisst, dann kannst du einfach auf deinen eigenen Post antworten und da den Link einfügen.

Könnte sein, daß da schon der ES war. Mein frühester ES ist am 10ZT gewesen. Kommt immer wieder mal vor. Aber dein ZS ist ja noch gar nicht da. Wer weiß, vielleicht kommt der ES noch. Einfach weiter die Tempi beobachten.