Hab morgen NMT und total gemischte Gefuehle *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von urchin 12.04.11 - 16:21 Uhr

Hallo Maedels,
Ich muss hier mal wieder was loswerden: Mir gehts im Moment ziemlich besch... hauptsaechlich weil vor 3 Tagen meine suesse Huendin Luna gestorben ist - ganz ploetzlich, sie war erst 3 Jahre alt... #kerze Ich bin nur am Weinen. #heul
Aber auch, weil ich morgen NMT hab und gar nicht weiss wie ich damit umgehen soll. Es wird fuer mich naemlich ein wirklich denkwuerdiger NMT: Am 13.4.2010 (also morgen genau vor einem Jahr) hatte ich meine erste FG. Am 13.3.2011 (also genau vor einem Monat) hatte ich die zweite FG.:-( Die ganzen letzten Wochen wollte ich einfach nur so schnell wie moeglich wieder #schwanger werden. Als dann klar war, dass der NMT auf dieses fuer mich so bedeutungsschwere Datum fallen wuerde hab ich mir gedacht, dass mir das Schicksal damit vielleicht etwas sagen will... Und jetzt weiss ich nichtmal, ob ich mich ueberhaupt darueber freuen wuerde wenn ich wirklich wieder schwanger waere. Ich bin einfach viel zu traurig um mich ueber irgedwas zu freuen...:-( Ob da eine Chance besteht, dass ein Test positiv anzeigen wuerde kann ich auch ueberhaupt nicht sagen: Mein ZB ist seit Tagen total unauswertbar weil ich nicht schlafen kann. Es fuehlt sich gar nicht so an als ob morgen die Mens kommen wuerde (ich merke das normal schon 2-3 Tage vorher). Andererseits fuehl ich mich auch ueberhaupt nicht schwanger (mir tun nichtmal die Brueste weh). Was soll ich nur machen? Testen oder nicht? Morgen ist DER grosse Tag und ich wuerde ihn am liebsten ignorieren...#schmoll
Danke fuers Zuhoeren, vielleicht koennt ihr mich ja verstehen.
uechin

Beitrag von filinchen1981 12.04.11 - 16:35 Uhr

hallo urchin!#liebdrueck

tut mir leid für dich, das sind ja mal sehr krasse schicksalsschläge...
wenn man das so liest, dann kommen mir so gedanken auf was man sagen soll..entweder soll ich dir die daumen drücken oder beileid wünschen
aber ich bin mal so, und wünsch dir beides, das dein leben langsam wieder ins lot kommt!!!

schau nach vorne, denn mir liest sich es so, als ob es ein ohmen ist..mal sehn#liebdrueck

Beitrag von urchin 12.04.11 - 16:39 Uhr

Hi filinchen!
Danke fuer Deine lieben Worte #liebdrueck
Ich glaub ich nehm beides: das Beileid und die gedrueckten Daumen :-p #danke

Ob es ein Ohmen ist werd ich dann wohl morgen wissen...
LG urchin

Beitrag von filinchen1981 12.04.11 - 16:43 Uhr

halt mich morgen auf dem laufenden!!!!!
ich denk an dich!#liebdrueck

Beitrag von urchin 12.04.11 - 16:48 Uhr

:-D Danke, werd ich machen #winke

Beitrag von vanimaus6 12.04.11 - 16:42 Uhr

du arme da ist dir ja viel sch... in letzter zeit passiert, also wenn ich weiß das bald mein nmt ist dann naja sagen wirs mal so ich stell mich aufs schlimmste ein um nicht all zu doll enttäuscht zu werden und klar man ist trotzdem traurig wenn man dann die bestätigung hat aber wenn es dann geklappt hat ist die freude umso größer...
wünsche dir auf jeden fall viel#klee und das es dir bald besser geht
lg#winke

Beitrag von urchin 12.04.11 - 16:53 Uhr

Ja, Du hast total recht, man sollte auf die olle Mens echt "gefasst" sein. Normalerweise gelingt mir das auch einigermassen, weil ich ja schon ein paar Tage vorher Vorboten habe (leichte braeunliche SB, das Brustweh wird schwaecher...). Nur in diesem bloeden Zyklus ist alles anders...
Naja, was auch immer dabei rauskommt- ich werd's ueberleben ;-)
LG
urchin

Beitrag von katie273 12.04.11 - 17:59 Uhr

Liebe Uechin,

ich weiß gar nicht so richtig was ich Dir jetzt schreiben soll... außer: ich kann Dich total gut verstehen... mir sind auch schon 2 Hunde gestorben #heul
So ein Tier gehört eben zur Familie dazu und fehlt entsprechend an allen Ecken und Enden!
Für Deinen NMT morgen drücke ich Dir ganz fest die Daumen #liebdrueck
Du weißt ja, "die Kunst des Lebens besteht darin, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird".

Liebe Grüße
K.

#blume