Hallo Junis 2010!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 1979schatzi 12.04.11 - 16:21 Uhr

Liebe Juni-Mamas 2010!

Mein Kleiner hat heute seinen 10monatigen Geburtstag und ich hab mich gefragt, wie es meinen Mitschwangeren von damals und Ihren Babies wohl geht?

Erzählt doch mal ein bisschen, wie geht es Euch und Euren Mäusen denn so?

Unser Leon ist ein lieber aufgeweckter kleiner Mann. Er robbt seit 2 Wochen und seitdem ist nichts mehr sicher vor ihm #verliebt
Ich kann es gar nicht glauben, dass bald der 1. Geburtstag vor der Tür steht!!

Viele liebe Grüße

Beitrag von lilalaus2000 12.04.11 - 16:39 Uhr

Hallo

meine Kleibne kann sitzen, stehen und schon fast an der Hand laufen! Aber drehen mag sie sich nicht... auch nicht robben. Sie ist sehr groß für ihr Alter und wenn sie die AQrme hoch macht weil sie auf den Arm will und klatscht und schon #winke machen kann, dann will ich sie fressen. #verliebt

Richtig süß ist das babbeln..... #rofl

Beitrag von sammy2_w 12.04.11 - 16:43 Uhr

Huhu#winke

meine Maus hatte gestern ihren 10 Monatigen Ehrentag und ich muß sagen uns gehts sehr gut. Hanna zieht sich seit gestern überall hoch und möchte am liebsten den ganzen Tag nur noch, an den Händen gehalten, laufen.
Ansonsten haben wir bereits zwei kleine Zähnchen und essen alles was uns zwischen die kleinen Patscher kommt.#mampf

Ich bin ein bisschen traurig, wenn ich daran denke, dass Hanna bald ein Jahr wird und ich meinen gewohnten Tagesablauf wieder gegen den Arbeitstag eintauschen muß. Ab dem 01.08. geht Mausi dann in den Kindergarten.
Ich sehe dass alles mit einem weinenden und einem lachenden Auge.
Aber ich werde mich sicher schnell daran gewöhnen.Bei meiner großen gings auch ganz toll.

lg Jenny mit Hanna#verliebt und Lena#verliebt
#winke

Beitrag von berry26 12.04.11 - 17:04 Uhr

Hi,

meine Kleine ist am 7. 10 Monate alt geworden.

Meine Kleine krabbelt, sitzt, zieht sich überall hoch und fängt auch langsam an an den Möbeln entlang zu laufen! Sicher ist schon lange nichts mehr vor ihr. Irgendwie wird sie mir viel zu schnell groß. Es war doch erst gestern als ich mit dicken Bauch rumgelaufen bin, oder?#kratz


LG

Judith

Beitrag von schmettermaus 12.04.11 - 17:16 Uhr

huhu

Raik ist am 8.6.2010 geboren in 37+3ssw

Uns geht es sehr gut.
Der kleine Mann sitzt,krabbelt,steht, läuft an Möbeln entlang
und brabbelt wie ein verrückter.
Er klatsch in die Hände und ist sehr aufgeweckt.
Wir sind 82cm gross und wiegen 12 kg.

LG melli

Beitrag von schmettermaus 12.04.11 - 17:18 Uhr

achso und 8 Zähn e haben wir schon.;-)

Beitrag von grismore 12.04.11 - 18:34 Uhr

Luzie hat noch ein paar Tage bis zu ihrem 10-monatigem, und bei uns ist auch alles super =)

Sie sitzt, krabbelt wie eine verrückte durch die Gegend, zieht sich an allen Möbeln hoch und läuft daran entlang (und versuch mit Vorliebe drauf zu klettern), sie tanzt sobald sie Musik hört #verliebt und übt grade den Pinzettengriff und das freie Stehen. 8 Zähne sind schon durch, und bis auf das nächtliche Schlafen sind wir hochzufrieden :D Langsam erweitert sich auch die sprachliche Vielfalt, es macht so viel Spaß ihr beim Erzählen zuzuhören!

Hätte ja nie gedacht dass ich das auch einmal sage, aber die Zeit rennt!

Sonnige Grüße =)

Beitrag von mama-02062010 12.04.11 - 18:34 Uhr

Also wenn ich das alles so lesen kann meiner gar nichts, er ist vor 10 Tage 10 Monate alt geworden aber das einzige was er kann ist sich drehen von bauch auf rücken und zurück um die eigene Achse drehen und das wars. 6 Zähne hat er auch schon.

Beitrag von loonchen76 12.04.11 - 19:43 Uhr

Hallo,

Zoé ist noch keine 10 Monate, hat erst am 22. Ihren "Ehrentag"!
Uns geht es super, wir haben 2 Zähne, krabbeln wie wild, robben haben wir ausgelassen. Sie zieht sich jetzt überall hoch in den Kniestand und versucht ein bein hochzustellen.

Ja ja sie werden so schnell groß :-( und wir gehen auch ab Juli in den Kindergarten. Ich habe auch ein ganz schlechtes Gewissen sie abzugeben, allerdings merke ich auch, dass wenn Zoé mit Kindern zusammen ist, ihr das unheimlich gut tut.

Liebe Grüße
Mandy und Zoé im Traumland #winke

Beitrag von 1979schatzi 12.04.11 - 19:52 Uhr

Ach wie schön, von Euch zu lesen!

Da darf man sich keinen zu großen Kopf machen mit der Entwicklung. Einige von Euren Mäusen krabbeln schon, Leon robbt erst...aber das dafür super schnell :-)
Er sitzt schon seit einiger Zeit, allerdings selbst aufsetzten klappt noch nicht.
Unser langer Lulatsch ist etwa 78 cm groß und gut 9 kg schwer.

Ich geht auch wieder ab Juli arbeiten, 19,5 Std. und der Kleine kommt zu meinen Eltern. Freu mich schon...aber ein weinendes Auge ist auch dabei.

LG