Outingbilder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tausendfuessler11 12.04.11 - 16:22 Uhr

Hallo

Komm grad vom FA und suche jetzt ein paar Outingbilder von euch. Hab ein erstes Outing bekommen (16. SSW).

Zeigt ihr mir eure Bilder?

Liebe Grüße
t.

Beitrag von kelasa1 12.04.11 - 16:23 Uhr

#winke

Outingbild ist in VK!!:-)#verliebt

Beitrag von tausendfuessler11 12.04.11 - 16:25 Uhr

Vielen Dank! Junge, stimmts?

Beitrag von kelasa1 12.04.11 - 16:26 Uhr

Ja#verliebt#verliebt#verliebt

EINDEUTIG,oder?

Beitrag von tausendfuessler11 12.04.11 - 16:26 Uhr

Ja, fand ich jetzt schon sehr eindeutig!

Glückwunsch zu so einem perfektem Outing!!!

Beitrag von kelasa1 12.04.11 - 16:27 Uhr

Danke...was hast du denn für ein Outing bekommen?

Beitrag von tinibieni82 12.04.11 - 16:58 Uhr

ja genau was wird es denn nun bei dir????

ich finde jungenoutings sind immer recht eindeutig.lach

Beitrag von nudel-08 12.04.11 - 16:39 Uhr

Schau mal bei mir und rate ;-). Seltsamer Weise vertun sich die meißten. Bin gespannt was Du meinst :-D.
Viel Spass beim grübeln!#winke

LG nudel

Beitrag von tinibieni82 12.04.11 - 16:56 Uhr

ich weiss es...darf ich sagen?????????

lg

Beitrag von nudel-08 12.04.11 - 17:13 Uhr

Raus mit der Sprache,bevor ich es wohl auflösen sollte :-D

Beitrag von tinibieni82 12.04.11 - 17:47 Uhr

die zeiten sind lange vorbei.zum glück.

Beitrag von kelasa1 12.04.11 - 17:10 Uhr

Mädchen?!;-)

Beitrag von lucky7even 12.04.11 - 17:33 Uhr

du bekommst ein mädchen#schein

Beitrag von nudel-08 12.04.11 - 17:39 Uhr

Mädels,Ihr seid gut! Gratulation an alle!

Ja ein Mädchen.

Meine Verwandschaft und Bekanntschaft schauen immer auf`s falsche Bild und halten die Nabelschnur für ein Pimmelchen #rofl (ziemlich großes Pimmelchen #rofl#rofl#rofl)

Beitrag von .claudia. 12.04.11 - 18:49 Uhr

Ich hab ein Jungenoutingbild in meiner VK!!!

Glg, Claudia mit Sohnemann inside #verliebt

Beitrag von tausendfuessler11 12.04.11 - 19:52 Uhr

Mensch, danke für eure schönen Bilder!

Bei uns soll es ein Junge werden, sobei ich da ganz vorsichtig bin. Das letzte mal hieß es auch "Junge", bis.... bei der Geburt mein Mann meinte : Schatz, es ist doch ein Mädchen"!