brauche rat!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von widder40689 12.04.11 - 16:27 Uhr

hallo ihr lieben,

bin in der 6 ssw und hab jetzt schon ne kugel dran wie bei meinem ersten im 5 monat! nun sagen alle das werden mindestens zwei!!!! bin verzweifelt ob vielleicht irgendetwas nicht in ordnung ist!!!

lg anne mit leon fast 5 und bauchzwerg

Beitrag von kelasa1 12.04.11 - 16:28 Uhr

Das sind Lüftchen...;-)

Blähbauch!!!!

Beitrag von erbse2011 12.04.11 - 16:29 Uhr

das is ein blähbauch, hatt ich auch so dolle am anfang, dann ging der ratzfatz zurück und dann war der babybauch da :-)

Beitrag von fmb 12.04.11 - 16:30 Uhr

Ich denke auch dass das ein Blähbauch ist - sah auch teilweise aus wie kurz vorm Blasensprung #hicks

Beitrag von widder40689 12.04.11 - 16:31 Uhr

danke euch, binecht sehr durcheinander bei meinem sohn ging es mir super und diesmal das ( kugelbauch, zwicken im bauch, rückenschmerzen ....)