brauche rat!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von widder40689 12.04.11 - 16:27 Uhr

hallo ihr lieben,

bin in der 6 ssw und hab jetzt schon ne kugel dran wie bei meinem ersten im 5 monat! nun sagen alle das werden mindestens zwei!!!! bin verzweifelt ob vielleicht irgendetwas nicht in ordnung ist!!!

lg anne mit leon fast 5 und bauchzwerg

Beitrag von kelasa1 12.04.11 - 16:28 Uhr

Das sind Lüftchen...;-)

Blähbauch!!!!

Beitrag von erbse2011 12.04.11 - 16:29 Uhr

das is ein blähbauch, hatt ich auch so dolle am anfang, dann ging der ratzfatz zurück und dann war der babybauch da :-)

Beitrag von fmb 12.04.11 - 16:30 Uhr

Ich denke auch dass das ein Blähbauch ist - sah auch teilweise aus wie kurz vorm Blasensprung #hicks

Beitrag von widder40689 12.04.11 - 16:31 Uhr

danke euch, binecht sehr durcheinander bei meinem sohn ging es mir super und diesmal das ( kugelbauch, zwicken im bauch, rückenschmerzen ....)