Muss ich mir Soregen machen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marmari05 12.04.11 - 16:36 Uhr

Hallo ihr lieben,

nach drei Fehlgeburten bekam ich endlich meine heute süsse 3jährige Tochter!
Jetzt wünschen wir uns noch sehnlichst ein geschwisterchen für unsre Maus.
Nach einem halben Jahr übung wurde ich endlich wieder schwanger.
aber leider musste ich mein Würmchen in der 7.Woche zu den Sternchen ziehn lassen!!
Jetzt bin ich seit Donnerstag wieder überfällig.....ich wünsche mir soo sehr das es diesmal gut geht.
Meine Angst is jetzt aber,dass ich überhaupt nix merke....keine Übelkeit,kein Brustspannen nix!!
Hab so angst das wieder etwas nicht stimmt und es sich wieder nicht entwickelt...in den anderen Schwangerschaften hatte diese symtome immer!!
Kann es sein das es diesmal einfach ganz anderst ist???
Was meint ihr??
Will noch bis Donnerstag warten und dann beim FA anrufen!

Danke und LG

Beitrag von thomas-bw 12.04.11 - 16:41 Uhr

Hallo Marmari,

wenn du dir Sorgen machst, dann würde ich gleich bei deinem FA anrufen. Du wirst wahrscheinlich auch nicht gleich einen Termin bekommen. Meine Frau hat bis heute (12. ssw) kaum Übelkeit, denke das ist von Schwangerschaft zu Schwangerschaft verschieden. drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht.

Beitrag von fmb 12.04.11 - 16:42 Uhr

Hallöchen,

also bei mir kamen Überlkeit und Müdigkeit erst ein bisschen später. DAs einzige was mir aufgefallen ist war, dass ich beim Sport (BAuch-Beine-Po und Spinning - also beides ziemlich anstrengendes Zeug) nicht so fit war...

Ich wünsche dir, dass alles gut geht! Aber bestimmt!
#liebdrueck

Beitrag von chrispyline 13.04.11 - 15:54 Uhr

Ich hatte während meiner Schwangerschaft nie Übelkeit, Brustspannen, sonstiges...

LG