Unsere Pläne für Ostern....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katrinchen-p 12.04.11 - 16:43 Uhr

Hallo,

Jasper, sein Papa und ich wollten für eine Woche in den Urlaub fahren, leider muss er jetzt kurzfristig beruflich fort und somit fällt unser gemeinsamer Urlaub ins Wasser. :-(

Jetzt überlege ich, mit Jasper alleine etwas fortzufahren. Evtl. für ein verlängertes Wochenende, bis jetzt weiß ich aber noch nicht wohin.
Ich würde gerne für's erste in NDS bleiben. Mal sehen, was sich hier so finden lässt.


Was für Pläne habt ihr?

Liebe Grüße

Katharina mit Jasper, der in 17 Tagen schon 1 Jahr wird #winke

Beitrag von mayababy 13.04.11 - 09:05 Uhr

Hallo Katharina,

ich war letztes Jahr um Ostern herum mit meiner Tochter ein verlängertes Wochenende in Rostock. Sind da bißchen durch die Stadt getingelt und mit der S-Bahn ist man in 20 Minuten in Warnemünde direkt am Meer. Dort ist es herrlich. Es gibt leckeren Fisch an jeder Ecke und das Meer und der Strand sind dort total schön. Warnemünde ist auch ganz schön. Kann ich dir nur empfehlen. Wenn du eine Unterkunft suchst dann schreib mich per pn an, kann dir dann einen Tip geben.

Grüße und schöne freie Tage,

mayababy#winke