Lustiger Test: Wie gut ist das Sexleben?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von holtenau 12.04.11 - 16:56 Uhr

Hallo,

eigentlich habe ich's ja schon gewusst - mein Sexleben ist eine Katastrophe ;). Aber der Test war trotzdem lustig!

Hat irgendjemand von Euch laut Resultat ein gutes Sexleben? Ich überlege gerade, was man da wohl antworten muss :D

LG!

Beitrag von holtenau 12.04.11 - 16:57 Uhr

Fehlt nur noch der Link, rotwerd....

http://www.liliput-lounge.de/quiz/Test-sexleben/

So, jetzt habt Ihr alles!

Beitrag von schwanog 12.04.11 - 19:09 Uhr

Hab' mal den Test getestet und dabei festgestellt, dass es nur von der Beantwortung der ersten Frage abhängt, ob man ein "erfülltest Sexleben" hat oder Langeweile angesagt ist. Vielleicht gibt es ja außer Unlust und Langeweile noch andere Gründe, warum in den letzten drei Tagen nichts lief (WoE-Beziehung, Krankheit etc).
Ist halt eben so ein Test, aber lustig war's trotzdem, diesen mal aufs Kreuz zu legen;-)

Viel Spaß allen, die sich auch mal testen lassen wollen...´;-)

schwanog

Beitrag von rittmeisters 12.04.11 - 17:24 Uhr

Habe den Test grad gemacht und Ehrlich geantwortet:

Auswertung:
Glückwunsch! Sie haben ein gutes Sexleben, und Sie wissen es zu schätzen. Bei Ihnen prickelt es , und Sie achten darauf das dies auch so bleibt!

So empfinde ich es auch!!!

Beitrag von mausebaer86 12.04.11 - 18:40 Uhr

Dito:-p

Beitrag von plagegeist 12.04.11 - 18:47 Uhr

meine ehrlichen antworten haben mir ein ehrliches ergebnis gebracht.

erfülltes sexleben. ich habe es geahnt.

Beitrag von hunnyb. 13.04.11 - 13:00 Uhr

bei mir kam das selbe wie bei rittmeisters raus #winke

Beitrag von engelchen1991984 14.04.11 - 00:49 Uhr

Hihi

mein Ergebniss: Besser kein Sexleben als ein schlechtest **lach**

Ich lach mich tot hier