Zurück vom Frauenarzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mina20 12.04.11 - 16:58 Uhr

Hallo liebe Mit-#schwanger,
komme gerade vom FA zurück und bin so happy das alles in Ordnung ist.

Würde gerne Vergleiche haben
BPD 4,3
FOD/KU 5,6
ATD 3,8
FL/HL 2,7
und das Kind ist ca. 17-18 cm groß

ist das normal für 18+3??


lg Mina20 mit vermutlich Babyboy im Bauch #baby

Beitrag von kia-timbo 12.04.11 - 17:43 Uhr

http://www.sonoace.de/zeitleiste_schwangerschaft.aspx

http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/

http://www.babycenter.de/video/schwangerschaft/schwanger-woche-15-bis-20/

Hab keine eigenen Werte der Woche, aber Links zum schauen und vergleichen.

Viel Spaß

Lg
Kia

Beitrag von kia-timbo 12.04.11 - 17:45 Uhr

http://www.hutchon.net/Fetalwt.htm

den noch.......