Wann war der ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1607 12.04.11 - 17:08 Uhr

Hallo
wann war denn wohl mein ES,so wie es urbia anhand der Tempi anzeigt oder wie der Clearblue Monitor? Dieser ist von einem Balken direkt auf 3 gesprungen

Beitrag von maja1607 12.04.11 - 17:17 Uhr

ach ja hier mein Blatt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913207/581697

Beitrag von whiteangel84 12.04.11 - 17:37 Uhr

Ich kenne mich ja nicht so gut aus aber ich glaube eher am ZT 14 war dein ES

Beitrag von maja1607 12.04.11 - 18:03 Uhr

kann ZT 14 nicht auch ein Östrogenabsacker sein?
Diesen Monat ist auch alles anders mein ZS war schon vom31.03. klar und viel