Kommt das noch von der Erkältung?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von meak07 12.04.11 - 17:09 Uhr

Hallo

vor ca. 3 Wochen fing bei mir eine fiese Erkältung an.
Mit Fieber, brennen in Nebenhölen. Nach ein paar Tagen dann Sekret in den schönsten Farben. Nach 1 Woche etwa bekam ich Reizhusten. Der Schnupfen hat ca. 2 Wochen gedauert. Nur hab ich (seit ca. 1 - 1,5 Wochen) immer mal noch einen leichten Hustenreiz und etwas Schleim im Hals.

Sind das noch Nachwehen der Erkältung?

Habe keine Medikamente genommen, da ich noch stille.

Ich habe eigtl. auch eine leichte Birkenallergie.
Mußte in den letzten 2 Tagen zwar mal (vlt. 2 - 3 x am Tag) Niesen (aber nicht draußen) habe aber sonst keine Beschwerden.

Kommt der Hustenreiz evtl. daher?

Kann ich trotz stillen einen Allergietest machen lassen?
Vlt. habe ich ja gar keine Allergie mehr.



LG Mel