Outing :-))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tigerentenbine 12.04.11 - 17:11 Uhr

Ich hatte heute bei 22+6 endlich meinen Feindiagnostiktermin und zu allererst bin ich natürlich total froh und dankbar darüber, dass es dem Baby gut geht, alles zeitgerecht entwickelt ist und bisher keine Fehlbildungen o.ä.festgestellt wurden :-).

Leider hat das Baby immer seine Arme und Hände vors Gesicht gehalten, so dass ich kein 3 D Bild vom Kopf bekommen konnte, aber immerhin konnte der Arzt sehen, was es wird: wir bekommen ein Mädchen #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt!!!!

Wir haben ja schon einen 3 Jahre alten Jungen und mir war es ziemlich egal, was es wird, aber ein Pärchen ist für Eltern natürlich irgendwie schön! Zumal ich die letzte Zeit schon immer mal mit kleinen Kleidchen und Haarspangen im Laden geliebäugelt hatte #klatsch. Da mein Mann sich damals schon ein Mädchen gewünscht hatte, ist er jetzt umso stolzer und glücklicher, dass er dieses mal ein Mädchen gezeugt hat :-p. Nur unser großer Kleiner wünscht sich eigentlich einen Bruder, ich hoffe, wir können ihn von den Vorzügen eines Mädchens noch überzeugen #schwitz.

Wir freuen uns auf alle Fälle riesig, dass wir jetzt überhaupt wissen, was es wird #huepf#freu;-)!

Ganz viele Grüße, Bine mit Lukas (*2008) und Babygirl #ei (22+6)

Beitrag von glory8230 12.04.11 - 17:14 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch zu eurem Püppi-Outing!
Ein Pärchen ist natürlich was ganz tolles.

GLG
#ei (8+3)