BT hat bestätigt..........

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von tobiinlove 12.04.11 - 17:16 Uhr

Mädels,
ich glaubs immer noch nicht!
HCG liegt bei 397. Hoffe der ist ok....US ist erst am 27.4.
um nicht Gefahr zulaufen nix zu sehn.
Ich hoffe die 2 Wochen gehn schnell rum...


LG eine überglückliche Jessy

Beitrag von krokogui 12.04.11 - 17:29 Uhr

#sternHerzlichen Glückwunsch!!!!#stern

die zwei wochen gehen schon vorbei #liebdrueck

wünsch dir eine tolle Zeit!!!

Beitrag von faniterror 12.04.11 - 17:42 Uhr

Super! Herzlichen Glückwunsch! Bei welchem ES+ wurde der Wert gemessen? Schöne Kugelzeit!

Beitrag von la_nadine 12.04.11 - 18:28 Uhr

Hey Jessy

Der Wert ist super#pro Meiner war nur bei 154!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!

Wir sehen uns im ss Forum#winke
Lg NAdine mit Bauchzwerg #verliebt

Beitrag von maleinsel 12.04.11 - 18:40 Uhr

wow, was für ein Wert !!!!!! So hoch !!!!!!

Na wenn da mal nicht 2 sind ?????!!!!!

Super TOLL wahnsinn.........FREU !!!!!

Beitrag von nelenele 12.04.11 - 18:41 Uhr

Boah!!!
Das ist ja schön für Dich!!! Hoffe, daß die 2 Wochen ganz schnell vorübergehen und Du ein schönes US Bild bekommst!!!

LG N.

Beitrag von falca 12.04.11 - 19:09 Uhr

Hallo Jessy,

herzlichen Glückwunsch. Schieb' doch bitte ein paar Viren rüber, ich hab' am Donnerstag meinen BT!

Wünsch' Dir eine wunderschöne ss!

VG Falca

Beitrag von tobiinlove 12.04.11 - 20:14 Uhr

Ich schick allen Viren, die welche brauchen :-)