Bis wann hattet ihr sex!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von fastmami 12.04.11 - 17:17 Uhr

#scheinHallo!
Wollte mal fragen wie lange also bis wann ihr sex hattet!? Bis ihr euch nicht mehr gefühlt habt!?
Bin in der 34 ssw und mir ein wenig unsicher:-)
mein Freund und ich können den sex garnicht mehr richtig genießen weil wir immer Angst haben das es zu doll wird oder das was passiert, obwohl wir eigentlich wissen das das Baby supi geschützt ist und eigentlich nichts mitbekommt. Ist aber halt trotzdem komisch:-)
Was waren sind in den letzten Monaten eure favorisierten Positionen und ist beio euch die tiefe und stärke noch wie vorher (stöße)#hicks
Sorry für die Fragen aber würd gern mal wissen wie das bei anderen so ist, vieleicht gibt mir das mehr Sicherheit, denn verzichten mag ich auch net, dazu is zu schön#schein
Danke für eure Antworten!
LG Fastmami + Babygirl 34 ssw

Beitrag von feria11 12.04.11 - 17:35 Uhr

Hallo!

Beim ersten bis zum Schluss. Jetzt ist der Bauch schon so dick wie beim ersten kurz vor der Geburt mal sehen wie es so weiter geht, aber ans aufgeben habe ich noch nicht gedacht. ;)

Lg Alex 32. SSW

Beitrag von adewunmi78 12.04.11 - 17:40 Uhr

hi,

sex geht immer, solange sonst alles ok ist und es auch nicht unangenehm ist... also, je nach Bauchgröße ist jede Stellung erlaubt, die gefällt...

alternativ geht ja auch oral oder anal... wenn man´s denn mag...

ziemlich einfach finde ich (für mich) vaginal von hinten... so habe ich bei minimaler anstrengung maximalen spass... oder halt ich oben, er unten... da stört der Bach auch nicht...

dann viel Spass weiter hin...

Beitrag von lalli 12.04.11 - 17:47 Uhr

bis zum schluß ;-)

Beitrag von misshappiness 12.04.11 - 17:51 Uhr

Hallihallo#winke
Ja wen soll man auch fragen, wenn nicht andere "betroffene"...
Wir hatten in der ersten SS bis zum bitterem Ende Verkehr, zwischendurch mal ne Flaute das ist wohl normal, aber im Grude war es recht normal von der Häufigkeit.

In der zweiten SS war das anders, aber da heben wir uns auch nicht so viel gesehen und außerdem hatte ich Komplikationen die es nicht immer zuließen Verkehr zu haben.

Wir waren generell vorsichtiger und haben es im liegen auf der Seite, oder im knien gemacht.
Ich weiß nicht wie die Stellung heißt, doggy oder so... #hicks

Ist ja irgendwie schon merkwürdig dazu zu schreiben...

Und auf nem Stuhl war es gut, so konnte ich ihn wenigstens noch ansehen #schein

Man sollte sich einfach mal etwas Zeit nehmen verschiedenes aus zu probieren.

Natürlich hat sich das irgendwie anders angefühlt, das weiß ich schon noch, aber in wiefern ??? Dazu ist es zu lange her.

Jetzt bin ich ja noch nicht soweit, bin aber schon viel empfindlicher.

Ich weiß noch das er nicht mehr ganz gepasst hat in den letzten Wochen.
Das war irgendwie blöd und ich dachte immer er stößt das Kind am Köpfchen. Da bin ich dann schon öfter mal auf Handbetrieb und Lippenbekenntnisse umgestiegen.

Beitrag von anika1812 12.04.11 - 18:10 Uhr

Hi..........

bei meinen ersten beiden bis zum schluss....

Und jetzt na immer wenn wir lust haben....machen nicht mehr ganz so dolle..Und mit den Positionen naja bleibt ja nicht viel übrig mit den dicken Bauch......

lg anika 35+6

Beitrag von maja.5991 13.04.11 - 12:35 Uhr

Muss mal jammern, bin grade mal in der 23. Woche und darf nicht mehr wegen vorzeitigen Wehen :(
Und vier Monate sind's noch... und danach darf man ja auch ca 6 wochen nicht... das wird verdammt lange...