In welchen Shops kauft ihr BHs Körpchengröße D ??

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von guppy77 12.04.11 - 17:19 Uhr

hallo, mich interessiert wo ihr günstige BHs kauft.

ich bin schon lange auf der suche nach günstigen aber trotzdem ordentlich passenden BHs. gestern kam ja auf RTL der beitrag wegen den BH größen. Naja, ich lag mit meiner Größe richtig. meine tochter hab ich auch vermessen und sie hat fast nix wirklich passendes, hat sie meist alleine gekauft.

jedenfalls waren wir unterwegs und haben für sie nen schönes set bekommen. aber ich fand nicht wirklich was für mich.

ich brauche 85 D und meine tochter 80 D wenn mit bügel und ohne schale, aber mit schale braucht meine tochter nur 80 C ( jedenfalls den wir heute gekauft hatten war die größe). ich mag keine mit schalen.

also wo bekommt man die größe her? in läden hängt ofte nur bis gr. C .. D sucht man oft vergebens. hab online geguckt bei bon prix, neckermann und so, aber überall ist zu teuer oder ausverkauft.

gebt mir mal tipps, danke :-)

Beitrag von melani3 12.04.11 - 17:48 Uhr

H&M!!!!
Meiner kam heute und er passt perfekt!

Beitrag von guppy77 12.04.11 - 20:48 Uhr

bei h&m ? hm..vielleicht sollt ich mal nochmal gucken, denn ich find da nicht wirklich was. aber ich schau mal nochmal da. danke

Beitrag von okira 12.04.11 - 17:50 Uhr

Hallo, ich kaufe in großen Läden-Karstadt, Baltz, Sinn&Leffers etc. Falls du gebraucht welche suchst, habe im Album-80C von H&M und 80D von Calvin Klein, kaum getragen. lg

Beitrag von steffi9180 12.04.11 - 18:00 Uhr

Bei Galeria KAufhof von Esprit!!

Beitrag von guppy77 12.04.11 - 20:50 Uhr

wir haben kein kaufhof. aber karstadt schnäppchenmarkt. glaub die haben auch grad wieder welche hängen von esprit. da hab ich noch garnicht geguckt weiter, also da nochmal schaun :-)

ansonsten siehts schlecht aus mit großen läden, ist nicht doll bei uns. oder ich muss mal berlin shoppen gehen :-)

Beitrag von guppy77 12.04.11 - 20:53 Uhr

die größen wären für meine tochter, aber die will nur neues und schickeres. lg

Beitrag von hellokittyfan-07 12.04.11 - 18:58 Uhr

ich finde H&M kannste vergessen, ich habe momentan wegen stillen noch 85 E und kaufe meine bei OTTO. da bekommt man schöne und auch wie ich finde noch für einen fairen preis. ich mein bisschen was muss man schon hinlegen wenn die nich nach der ersten wäsche schon den bügel verlieren sollen

lg.nicole

Beitrag von colin2006 12.04.11 - 19:20 Uhr

Ich kaufe meine im Dessousladen, da ich bei H&M, C&A etc nie was richtig passendes gutes Finde.... dementsprechend kostet mich ein BH auch im Durchschnitt 30 Euro.... bevorzugt kaufe ich dann Passionata...
übrigens trage ich 95 D bis DD und hatte NIE Probleme mit Kopf- oder Rückenschmerzen etc....