MENSARTIGE BESCHWERDEN,,komisch da ja noch viel zeit ist bis zur mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetybabe 12.04.11 - 17:23 Uhr

habe seit 2-3 tagen mensartiges ziehen und rückenschmerzen beim steiss
da meine mens aber erst so in etwa 10 tagen eintrudeln sollte bin ich ein wenig verunsichert
was soll das sein?
FÜHLT SICH HALT SO AN ALS OB MEINE MENS KOMMT.
meine mumu sitzt oben sehr schwer zu erreichen und fest ein wenig weisser aber nicht ganz so weisser zv
vorher war er mehr und weiss/cremig und davor weiss/cremig und dazwischen so glibberigwie zusammengerollter flüssig kleber#rofl
hat vieleicht einer von euch eine idee was das sein kann??
#danke an alle die mir antworten
und noch einen schönen rest tag#herzlich

Beitrag von amypower 12.04.11 - 17:39 Uhr

schwanger?

Beitrag von sweetybabe 12.04.11 - 17:44 Uhr

WIE??JETZT SCHON??

Beitrag von sonjaleo 12.04.11 - 18:40 Uhr

hatte ich etwa ab einer Woche nach ES bei der 2. SS, also noch ca. eine Woche vor NMT.

Könnte aber auch Mittelschmerz sein, wenn der ES evtl. etwas verspätet ist.

Beitrag von sweetybabe 12.04.11 - 21:38 Uhr

ahh ok finde auch nach meinem zb das der es später war und jetzt ist mein zv spinnbar
na mal schauen was diesen monat drauss wird..danke für deine antwort#winke