Langsam Nervt es....!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melkeletho 12.04.11 - 17:27 Uhr

Hallo zusammen,

man,von Anfang an hab ich immer wieder SB. Letzte Woche war ich noch beim FA und es war alles Ok Herzchen klopfte kräftig :-)

Aber langsam nervt es immer wieder dieser hellbraune Ausfluss...man ich hab echt gedacht ich kann die SS geniessen...

naja wollt das nur mal loswerden...bin mal gespannt wann das aufhört.

Lg#winke

Beitrag von shiningstar 12.04.11 - 17:29 Uhr

Wurde der Progesteronwert überprüft?!

Beitrag von melkeletho 12.04.11 - 17:31 Uhr

Mir wurde letzte Woche Blut abgenommen. Ob das jetzt dabei überprüft worden ist kann ich nicht sagen.

Beitrag von stoepsel13 12.04.11 - 18:34 Uhr

Hey, ich schließ mich an...
Bin morgen 16. SSW und habe das auch, bis hin zu Blutungen...

Beim Doc ist aber immer alles iO. Er sagt, es gibt Leute, die haben das nun mal..

LG