Hartan Topline X wo kaufen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von juli.ane 12.04.11 - 17:27 Uhr

Hallo,

habe mich so ein bissl in den o.g. Kinderwagen verliebt. Da wir ihn neu ehrlich gesagt zu teuer (für uns) finden schauen wir uns nach Alternativen um. Sicher, es gibt Ebay und Ebay Kleinanzeigen ... aber gibt es auch noch günstige Internetshops, wo ihr bestellt habt?

Mir ist nur aufgefallen, dass Hartan in Baby-Shops irgendwie sehr selten verkauft wird ... und wenn dann nur das Gestell und wenn man ne Tasche optional anklickt ist es der gleiche Preis wie im Laden.

Kann mir jemand weiter helfen?

Danke und liebe Grüße, Jule #winke

Beitrag von bubu007 12.04.11 - 17:30 Uhr

www.kiddixx.de ;-)

suuuuper schnäpchen!!!!!

liebe grüße!

Beitrag von juli.ane 12.04.11 - 17:54 Uhr

wow, danke ... stöbere schon ;-)

Beitrag von dinchen84 12.04.11 - 18:46 Uhr

Hallo,

da kann ich dir nur den Werksverkauf von Hartan empfehlen. Wir haben 2008 für unseren Hartan Topline X mit Handbremse mit Zubehör (Softtragetasche, Wickeltasche, Sonnenschirm) 495,00 € gezahlt.

Gruß

Beitrag von hael 12.04.11 - 19:05 Uhr

ich habe mein Hartan VIP XL bei Baby online shop gekauft, es war ca. 200€ billiger als im Laden. Sie haben auch andere Modelle von Hartan, die auch viel billiger sind. Von der Tatsache hinaus, dass der Wagen 2 Wochen später als angekündigt angekommen ist, bin ich mit dem Shop zufrieden und der Wagen ist einfach toll!

Beitrag von tulpe27 12.04.11 - 19:18 Uhr

Hey,

hab auf ganz vielen Seiten verglichen.

Haben unseren Topline auch für 485 EUR bei babyonlineshop.de geschossen. Inkl. Softragetasche, Sonnenschirm und Regenschutz.

Hab den gleich (ohne Zubehör) im Laden für 700 EUR gesehen :-O

Lieferzeit stand zwar 8-10 Wochen. War aber schon nach 4 Wochen da.
Echt super.

lg

Beitrag von jimina 12.04.11 - 19:40 Uhr

Hallöchen Jule,

wir haben uns auch für den Hartan Topline X entschieden!
Haben viele Preise verglichen und ihn letzendlich im BabyonlineShop bestellt, mit unserem Wunschzubehör war erdort ca. 200 € günstiger als im Geschäft oder anderen online Portalen!

Haben ihn letzte Woche bekommen, hat alles super geklappt!

Vielleicht hilft es dir weiter?!
Liebe Grüße und alles Gute

Jimina

Beitrag von lukasa2010 12.04.11 - 21:05 Uhr

Hallo,

haben diesen Wagen auch in Farbe 279 und sind super begeistert.
Gekauft haben wir ihn im babyonlineshop im Juli 2010 und nach 7 Wochen wurde er geliefert. Da kannst Du Dir alle Farben und Zubehör aussuchen und ist deutlich günstiger als im Laden.

Beitrag von saraste 13.04.11 - 07:54 Uhr

Hallo

Habe auch den Hartan Topline X.
Komme zwar aus Österreich
Aber habe mir bei Babyonline Shop mit der Besseren Tragetasche 200€ gespart und im Geschäft hätten wir nur die Softtragetasche dabei gehabt.

Habe ihn letzte Woche bekommen, 7-8 war Lieferzeit und das hat auch gestimmt.

Finde total super den Wagen, habe in mit Handbremse.

LG Sara