Schmerzen beim setzen und gehen nach ES???????????????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von whiteangel84 12.04.11 - 17:32 Uhr

Hi lt Ovu und zyklusblatt war mein ES schon aber heute habe ich voll schmerzen beim laufen und setzen es sticht richtig ins UL??

Was glaubt ihr ist das und wann war wohl mein ES


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901205/579891

Beitrag von cora-maus 12.04.11 - 17:36 Uhr

Vielleicht sind es noch nachwirkungen vom ES.. hab ich auch nach dem ES ab und zu.. ich würde sagen ES so Samstag/Sonntag :-D

lg und viel #klee

Beitrag von whiteangel84 12.04.11 - 17:46 Uhr

ok danke für die info#danke

Beitrag von schatzisschatz 12.04.11 - 17:49 Uhr

Hallooo

Also ich weiss nicht recht!!???

Du vermutest das du ein Frühabort hattest am 1 ZT??? Wegen positiven sst???

hast ein stechenden Schmerz beim hinsetzten und laufen so das man richtig zusammenzuckt????

Wann warst du das letzte mal beim Doc zum Ultraschall???

Denn ich hatte hatte das monatelange ca 9 monate lang bis ich wegen starken schmerzen ins Khs kam. Dieses Stechen und ziehen gerade nach dem ES war eine 16cm grosse Zyste!!! Und musste operiert werden.

Zysten verursachen oft auch positve sst!!

Ich würde Dir raten geh echt mal zum doc und lass ultraschall machen!!!
Wenn du lange nicht mehr dort warst heisst das.

Lg

Beitrag von whiteangel84 12.04.11 - 18:00 Uhr

ich war erst letzen mittwoch und er sagte er sieht nichts auf im eierstock einen 1,3 cm großen follikel und er hat dann nochmal blut abgenommen Hcg bei 0

so sei alles io

Beitrag von schatzisschatz 12.04.11 - 18:42 Uhr

Achsoooo OK dann ist ja alles ok!!!

Dann sind die Schmerzen bestimmt vom ES!!!!

ich habe immer ziemliche schmerzen beim ES!!

Drück Dir die Daumen das es diesen Zyklus klappt!!!!

Lg

Beitrag von whiteangel84 12.04.11 - 19:00 Uhr

da mein es lt. kurve sa oder so war können da jetzt erst so richtige schmerzen sein?!