ES+8?? Brauche mal eure hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinemaus1804 12.04.11 - 17:40 Uhr

Hallo Mädels #winke

ich bin ES+8 und mein bauch ist so aufgebläht und meine hosen sitzen sehr eng was sie nie tun und morgens ist mir kurz übel weis nicht wie ich das zuortnen soll!

kennt das jemand von euch?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934060/576848

würde mich über viele antworten freuen! vieleicht könnt ihr auch mal mein ZB anschauen und eure meinung dazu sagen!

glg kleinemaus#winke

Beitrag von cloder86 12.04.11 - 17:42 Uhr

Hast du vielleicht zuviel gegessen ;)

ne scherz also mein bauch ist immer vor der mens etwas praller heute auch...bin genauso weit wie du...letzten zyklus war mir kurz vor der mens auch bisschen übel und hatte brust schmerzen...Aber wie man sieht bin immer noch hier ;) wünsche dir aber viel glück das es bei dir anders ist...

lg#klee