Endlich ist es soweit und es kann so richtig losgehen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blubberprinzessin 12.04.11 - 17:48 Uhr

Hallo ihr süßen,
ich habe nun seit Samstag endlich (nach 35 Tagen) meine Mens bekommen!
Und nun ist endlich April, auf den ich so lange gewartet habe!
Da ich im Juli erst mit meiner Ausbildung zur fertig bin, musste ich bis zu diesem Monat warten, da es sonst nicht richtig hinkommt bis zum 3 Monat mit dem Ende der Ausbildung!!!
In diesem Zyklus wollen wir es richtig drauf anlegen und ich kann den Cb- Monitor gezielt nutzen!
Oh man bin mal gespannt ob es dieses Zyklus auch direkt klappt!!!

Vllt. ist hier ja noch jmd von euch der auch grad am Anfang des Zykluses ist und wir hibbeln so richtig zusammen???

Würd mich freuen!!