MUMU ganz doofe frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von speedymary 12.04.11 - 17:50 Uhr

Hallo meine lieben,
habe mal ne ganz ganz ganz blöde Frage :-)

Wie fühlt sich der Muttermund denn so an, ich versuch eben als mal zu fühlen aber ist immer gleich irgendwie. Wo fängt der an?
Ist immer nur so weich bis dann ein kleiner Knubbel kommt :-)))

LG Marion

Beitrag von noiram78 12.04.11 - 17:53 Uhr

Hallo Marion #winke,
ich versuche das auch diesen Zyklus das erste mal...
finde ich auch super schwierig, habe aber heute das Gefühl, dass es innendrin tatsächlich alles irgendwie weicher ist. Was da ganz genau der Mumu ist, weiß ich leider auch nicht, auch nach dem googlen....
lg!!!

Beitrag von mirlynn 12.04.11 - 18:12 Uhr

Hallo ihr!

Hab hier mal eine Seite, sie das ganz gut erklärt. Hab so meinen MUMU auch gut entdeckt, und so langsam auch rausgefunden, was mit Hart bzw weich gemeint ist.

http://kiwu.winnirixi.de/muttermund.shtml

LG

Melissa