Vergleichsdaten Junis/Julis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jackywaldi 12.04.11 - 17:51 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wollt mal hören wie es euch und den Bauchmäuse so geht?

Uns geht es gut soweit.Die Nächte werden bereits schon immer kürzer#schein

Waren gestern wieder mal zur Vorsorge beim Gyn.

Unsere Werte aus 27+6:

knappe 1400 g
39 cm lang
KU von 28 cm

Bin gespannt auf eure Werte#winke

LG
Jacky 28+0#verliebt

Beitrag von miyuki-lee 12.04.11 - 17:59 Uhr

Hallo Jacky,

unsere Werte vom letzten Dienstag:
42cm
1500gramm
Ärztin is voll zufrieden.
Und nachts schlafen möcht ich auch gern mal wieder:-p
Wenn ich aufs Klo muss wird der Kleine wach und zappelt.
LG,Lee 32ssw

Beitrag von vincensa 12.04.11 - 18:00 Uhr

Huhu #winke
war letzte Woche beim FA
bei 31+3
mein Kleiner wog 1850g und war 41 cm

#verliebt

Beitrag von kleinerracker76 12.04.11 - 18:24 Uhr

Wir hatten gestern unseren letzten Screening-Termin:

41 cm
1600 g
KU 29 cm

Ansonsten geht es unserem kleinen Racker richtig gut.

Das mit den kürzeren Nächten kenne ich auch nur zu gut: manchmal muss ich soo oft raus und dann ist es sogar nicht mal leicht, wieder einzuschlafen. Aber wir üben ja gerne!

GLG

kleinerracker 31. SSW

Beitrag von diva-82 12.04.11 - 19:41 Uhr

Hi !!

Ich war heute da ...32.SSW

Gewicht: 1970g
Größe : 43 cm
KU : 29 cm

LG Nadja..die zum glück in 6 wochen geschafft hat.

Beitrag von trinitie 12.04.11 - 21:09 Uhr

Ich war heute beim Doppler, leider nicht alles i.O., muss mir nun täglich Heparin spritzen und Thrombosestrümpfe tragen :-( Alles nur wg. einer nicht so guten Durchblutung der Arterien, die zur Gebärmutter führen. Außerdem ab sofort 1mal wöchentlich Doppler und 2mal wöchentlich CTG.

Hier meine Werte:
KU 25,2 cm
FL: 5,7 cm
ca. 39 cm lang somit
1470g schwer (angeblich).
Kann die Werte aber nicht ganz so glauben da ich letzte Woche Donnerstag beim Doppler noch ne FL von 4,7 cm hatte und ein Gewicht von ca. 1050g.
Die Maus kann doch nicht in ein paar Tagen soviel zulegen, oder?

LG,
Dawni (28+4)