Aprilis...Schönes 3d Bild Bin verliebt. Wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bettina79 12.04.11 - 17:51 Uhr

Hallo
Aprilies und auch all die anderen

Komm gerade vom Fa und bin sehr verliebt in mein allererstes und auch letztes 3d Bild. Einfach nur süss. #verliebt

Es wird ein Mädchen und hat momentan ca. 2700g und einen Kopfumfang von ca 34cm. Recht schmächtig, gegenüber meinen andern Kinder. Aber schaun wir mal ob der dok überhaupt richtig liegt. Laut Computer wär sie etwa eine woche zurück, aber auch das ist nicht schlimm

Muttermund ist geschlossen und Gebärmutterhals ist auch noch bei 3cm.

Seit 4 tagen hab ich auch keine wehen mehr #schmoll leider. Aber das kann sich ja wieder ändern.

Sonst gehts mir gut und ich hoff das es endlich vorbei ist, ich mag nicht mehr, will sie nur noch in den armen haben.

Und wie gehts euch so?

lg Bettina 38.ssw Et-17

Beitrag von lixy 12.04.11 - 17:57 Uhr

wie ich sehe, haben wir den gleichen ET ;-)

bin ganz neidisch auf deine 3D bilder!!! meine kleine hat es nicht zugelassen schöne 3D zu machen, hab kein einziges von ihr...#schmoll
dafür umso mehr von meinem sohn (5) ;-)

ich wurde schon länger nicht mehr vermessen, ich glaube, im kkh das letzte mal und das war vor 3 wochen. also keine ahnung wie groß und schwer sie jetzt ist... gebe aber um ehrlich zu sein, eh nicht so viel drauf was die FÄ diesbezüglich sagen, oft lagen sie schon voll daneben!

ich lass mich überraschen und hoffe mal auf den 1 mai:-p#schwitz#blume

Beitrag von bettina79 12.04.11 - 18:00 Uhr

Da lassen wir uns mal überraschen, wann sich die kleine auf den Weg machen. Ich dachte zuerst es kommt früher hatte letzte woche mittwoch und donnerstag nacht regelmäßige wehen. Aber nun ist es seit 4 tagen ruhig. Zwar hab ich immer täglich den harten Bauch, aber keine schmerzhaften wehen mehr. Nun glaub ich nicht mehr das es früher kommt. Hoffen ja auf ein Osterei.

Beitrag von rachel07 12.04.11 - 18:00 Uhr

Oh ist die knuddelig #verliebt