wie hoch ist die wahrscheinlichkeit

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nettelmaus21 12.04.11 - 17:54 Uhr

hallo

ich habe mal ne frage wie hoch ist die wahrscheinlichkeit bei 4 eiern das es vier linge werden ????

und ein ei war heute am zt 12 schon 20 mm ist das nicht bissel früh die anderen so 18 oder 19

Beitrag von majleen 12.04.11 - 17:58 Uhr

Meistens springt nur der Leitfolli, aber in meiner Freundschaftsliste ist eine, bei der 3 gesprungen ist und jetzt mit Drillingen schwanger ist. Viel Glück #klee

Beitrag von nettelmaus21 12.04.11 - 18:05 Uhr

mein arzt will es abbrechen

Beitrag von majleen 12.04.11 - 18:07 Uhr

Dann würde ich es abbrechen. Meistens wird bei 4 ähnlich großen Follis abgebrochen. Oder du läßt 1-3 abpunktieren. Das geht auch und danach die IUI (oder GV nach Plan?)

Beitrag von nettelmaus21 12.04.11 - 18:08 Uhr

da ist mein 3 zk im a....

Beitrag von majleen 12.04.11 - 18:17 Uhr

Dann lass 1-3 abpunktieren und dann könnt ihr ihn nutzen. Und wie lange übt ihr denn schon? Es dauert eben etwas länger bei PCO. Bei uns dauert es auch länger. Wir haben 5 Monate warten müssen, damit die erste IUI gemacht werden konnte. Jetzt haben wir aber auch scon 2 negative ICSIs im Spontanzyklus hinter uns gebracht.

Klar ist es blöd, wenn mal wieder ein Zyklus nicht genutzt werden kann, aber die Möglichkeit Vierlinge zu bekommen ist da. Willst du das?

Beitrag von nettelmaus21 12.04.11 - 18:22 Uhr

ich will keine iui machen beimir und mein mann ist alles ok nur ich habe pco

Beitrag von majleen 12.04.11 - 18:24 Uhr

Ja, dann eben GV nach Plan (auch das geht nach dem Abpunktieren. Da werden eben 1-3 Follis entnommen und ihr könnt ganz normal den Zyklus nutzen)