Rammstein Fans , brauch mal Eure Hilfe

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kendra.26 12.04.11 - 17:55 Uhr

Hallo,

kann mir mal jemand erklären worum es in diesem Lied geht?

Rammstein-Te Quiero Puta #schwitz

Wäre echt super :-p

VG

Beitrag von klimperklumperelfe 12.04.11 - 20:51 Uhr

Es heißt übersetzt soviel wie "ich liebe dich Schlampe"

wasn geiles Lied...es ist sinnlos und eigentlich nur etwas anstößig...:-p

mas mas mas por favor....mehr mehr mehr bitte

mas mas mas de tu sabor....mehr von deinem Geschmack

no no no no tu corazon...mas mas mas de tu limon....mehr von deiner "Limone":-p

mas mas mas si si sinor...mehr, ja jaaaaaaaaaa senor

...naja, mal frei so, wie es mein Spanisch zulässt. Total stumpf der Text aber super Lied!

Beitrag von colle 12.04.11 - 21:54 Uhr

nabend

hure, nicht schlampe
puta bedeutet hure

Beitrag von klimperklumperelfe 12.04.11 - 21:59 Uhr

Tach,

eine Korinthe fällt aus dem Po!

Beitrag von colle 12.04.11 - 22:04 Uhr

findeste das nicht wichtig?
also ick find schon das eine schlampe was anderes ist

Beitrag von klimperklumperelfe 13.04.11 - 06:24 Uhr

Nein. Die eine läaat sich bezahlen, die andere machts weil sie vielleicht Spaß dran hat?! Na gut, dann eben Hure...bin ich ja nicht so#winke