Anruf vom FA HCG-Wert

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bina981 12.04.11 - 17:55 Uhr

Huhu ihr, ich mal wieder :-D

habe doch gestern, bei ES+9 (3 tests) Positiv #schwanger getestet und sollte heute morgen zum BT.

Der FA hat mir mitgeteilt das mein Beta-HCG bei 24 liegt #verliebt

Donnerstag nochmal hin um zu schauen ob es sich schön verdoppelt, das wäre mein 3. Anlauf einer SS, die anderen beiden sind in eine FG geendet.

Aber dieses mal hab ich ein gutes Gefühl #verliebt

Ich #liebdrueck euch.

Beitrag von kleinemaus1804 12.04.11 - 18:01 Uhr

hey hallo habe da mal eine frage hast du eine ZB?

bin ES+8 und würde gerne mal vergleichen!

lg kleinemaus

ps: drück dir die daumen!!!!

Beitrag von bina981 12.04.11 - 18:02 Uhr

ja klar, bin selber total baff, danke fürs daumen drücken :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944537/576599

Beitrag von kleinemaus1804 12.04.11 - 18:05 Uhr

Danke für die schnelle antwort!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934060/576848

Beitrag von wasislos 12.04.11 - 18:02 Uhr

Dann sag ich mal leise herzlichen Glueckwunsch
und drueck dir ganz fest die daumen das der hcg wert schoen steigt!!

halt mich auf den laufenden ja?

Lg Sabrina#liebdrueck

Beitrag von bina981 12.04.11 - 18:25 Uhr

Das mach ich auf jeden Fall :-D Danke schön

Beitrag von filinchen1981 12.04.11 - 18:03 Uhr

wow...soooo schnell nach dem ES...wie schön!!!#herzlich glückwunsch!!!!!

ich wünsch dir dieses mal, das du eine richtig schöne kugelzeit hast!!!! aber bring es dieses mal zu nem krümel!!!!!!:-p

alles gute dir!!(äähh ich meine "euch")

Beitrag von mirlynn 12.04.11 - 18:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Hab grad dein ZB angeschaut, ich denke dein ES war vielleicht schon am 31.3. Das würde auch erklären, warum dein HCG schon so hoch ist. Du wärst dann nämlich schon ES+ 13.

LG

Melissa

(Ich wüsche dir viel viel Glück!#klee)

Beitrag von schutzengeli 12.04.11 - 18:25 Uhr

hallo bina

mein hcg war bei es+8 bei 36 und heute sind wir ende der 9.ssw :-)

drück dir die daumen dass alles gut geht!

#winke

Beitrag von dina22 12.04.11 - 18:34 Uhr

hey
gratuliere mal ganz leise ...
Drück dir ganz fest die daumen :)
mfg