mensziehen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von micky73607 12.04.11 - 18:00 Uhr

Hallo ihr Kugelbauch Aprilies:-D Sitz hier grad am Pc und merke das ich seit ca 1 Stunde immer so unterschwellig Schmerzen habe wie bei der Mens.das zieht so leicht in Ruecken aber ohne das der Bauch fest wird.Uebungswehen hab ich sonst auch immerwieder,aber die tun nicht weh und der Bauch wird nur hart. Koennten das evtl. leichte Anfaenge fuer Wehen sein ???
Komisch,obwohl es fuer mich das 4.mal ist,habe ich irgendwie vergessen wie das ist#gruebel
Bin jetzt Ende 37.Woche.Falls es so ist,muss ich mir Sorgen machen wegen dem Kruemel wenn er 3 wochen zu frueh kaeme oder sind die dann schon fit.Er wird im Moment auf 3800 geschaetzt.
Lg Micky