Glücklich!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von waiting.for.an.angel 12.04.11 - 18:10 Uhr

#verliebt Ich war heute bei meiner FÄ,wollte nur etwas abholen,
und sie meinte wenn ich schon da bin können wir den US der eigentlich Donnerstag sein sollte,auch schon machen :)

Mein Krümel ist 7,03 cm gross, hat in die Hände geklatscht und gewunken,ich könnte schon wieder heulen #verliebt
Neues Foto ist in der VK!!!#schein

Leider wollte es sich absolut nicht von unten zeigen,aber-
gut Ding will Wile haben #freu

Lg Anna und klatschender Mini, (13+1)#verliebt

Beitrag von didyou 12.04.11 - 18:12 Uhr

Huhu,

freut mich das es deinem Zwerg und auch dir gut geht :-) Wenn die Mama glücklich ist dann überträgt sich das auch auf den Kleinen!

Für ein Outing wäre es ja eh noch ein bisschen früh, also warte lieber noch vier Wochen!

Ganz liebe Grüße und alles Gute!

Didyou mit Ben inside, 37. SSW #verliebt

Beitrag von winterengel 12.04.11 - 18:17 Uhr

Hallo Anna #winke

Da hätte ich mich an deiner Stelle auch total gefreut #huepf !!

Dann lasst es "euch" weiterhin gut gehen #liebdrueck !

Liebe Grüße,

Malin (mit Lynn Zoe, 2 und Justus im Bauch, 29. Ssw)