Wetterumschwung, Kreislauf

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leae83 12.04.11 - 18:13 Uhr

Hallo werdende Mamas!
Habe niedrigen Blutdruck (ca. 100/60), hatte aber bis jetzt keine größeren Schwierigkeiten mit Schwindel, Abgeschlagenheit etc.
Gestern hatten wir hier ca. 25c°, abends wurde es dann schon windiger und nachts sind die Temperaturen gefallen, es hat gestürmt und geregnet.
Ich hab das Gefühl der Wetterumschwung hat mich total umgehauen. Mir war gestern abend schwindelig, ich war schlapp und besser ist das erst seit heute nachmittag...
Kennt Ihr das? Seid ihr auch so wetterfühlig?
Bin froh, dass ich Feierabend hab und ausruhen darf.
Dem kleinen Mann in meinem Bauch geht es aber anscheinend durchgehend gut, so wie er sich bemerkbar macht#verliebt... das ist die Hauptsache!
Liebe Grüße an Euch alle vom "Wetterfrosch" Lea mit #ball-Spieler im Bauch

Beitrag von braut-die-sich-traut 12.04.11 - 18:23 Uhr

jep, hier!#winke
Fühl mich seit Samstagabend völlig erschlagen!#gaehn
Hab das selbe Problem mit dem niederen Blutdruck (geht sogar runter bis 70/40#augen!). Häng hier mit Megabrett vorm Kopf. trage ununterbrochen Thrombosestrümpfe gegen die schweren Beine und dazu ein völlig aufgedrehter 2,5 Jähriger ohne den ich wahrscheinlich schon im Stehen eingepennt wär!:-)
Liebe Durchhaltegrüsse
T

Beitrag von traumkinder 12.04.11 - 19:03 Uhr

ich hab heut schon die ganze zeit totale kopfschmerzen #schmoll



da müssen wir wohl immer durch...

Beitrag von happy2011 12.04.11 - 19:45 Uhr

Und ich hab schon gedacht es würde nur mir so gehen.

Ich komme heute gar nicht aus´m Quark, könnte die ganze Zeit einschlafen wo ich stehe und gehe (hab auch nen niedrigen Blutdruck,meist so 90/60).

Ich hab jetzt eben mal drauf geachtet das ich mehr trinke und ich muss sagen es wird schon besser. Wenn mein Sohn jetzt gleich im Bett ist, leg ich mich auch auf die Couch und ich könnte wetten es dauert nicht lang bis mir auch die Augen zufallen ;-)

Euch noch einen schönen Abend.

LG Happy mit Wühlmaus im Bauch (dem kleinen Kerl scheint das Wetter wohl gar nix auszumachen :-D)