Bitte hilft mir!Was hat das zu bedeuten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi-91 12.04.11 - 18:14 Uhr

Mein MuMu ist nicht erreichbar.
Aber meine Scheide ist total weich/samt!

Was hat das zu bedeuten? Seit heute morgen fließt mein Ausfluss wie Wasser.

Meine Mens war letzten Monat auch total komisch.

Liebe Grüße

Beitrag von muttidiezweite 12.04.11 - 18:25 Uhr

sind keine ärzte, wieso fährst nicht zu FÄ???
die kann dir weiter helfen#winke

Beitrag von dina22 12.04.11 - 18:26 Uhr

Hallo
Fahr zum frauenarzt oder auf die Gyn ins krankenhaus ich würde mir das ansehen lassen!
mfg

Beitrag von mausi-91 12.04.11 - 18:37 Uhr

leider habe ich erst einen Termin zum 24.05 bekommen Früher geht nicht.

Aber ist doch nichts schlimmes oder?

Beitrag von dina22 12.04.11 - 18:51 Uhr

denke nicht aber warum fährst du nicht ins kh auf die gyn station die sehen sich das auch genau an?
mfg

Beitrag von mausi-91 12.04.11 - 19:05 Uhr

Ich weis einfach nicht ob ich falsch liege.
Paar sagen ich sollte einen Test machen, aber ich hatte schon so oft negative Test.

Beitrag von dina22 12.04.11 - 19:24 Uhr

Mach einfach einen und du hast gewissheit!
Viel Glück #klee
Und kopf hoch

Beitrag von tomnano 12.04.11 - 23:03 Uhr

Also #sorry Du postest jetzt das Gleiche zum 3. Mal innerhalb weniger Stunden. Du hast doch schon viele Antworten bekommen. Keiner der Tipps scheint Dir zu gefallen und mehr als Erfahrungswerte wirst Du sicher hier nicht bekommen. Ich fürchte Du kannst es jetzt noch 5 mal posten und auch dann wird Dir keiner Deine Sorge nehmen können. Leider sind hier keine Ärzte am Werk die Dir wirklich sagen können, was bei Dir los ist. Das kann nur ein Arzt durch eine Untersuchung vor Ort! Kann mir nicht vorstellen, dass Dein Arzt Dich bis 24.5. warten läßt, wenn Du ihm sagst, dass Du ein aktuelles/akutes Problem hast. Und es gibt auch Notdienste im KH - das wurde Dir auch schon gesagt. Also wenns Dir keine Ruhe lässt, dann lass es abklären...