Blutdruck...die letzten Aprilies...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jerrymietz 12.04.11 - 18:18 Uhr

Sagt mal habt ihr auf den letzten Metern auch so Probleme mit dem Blutdruck?? Mal ist er bei mir zu niedrig, mal zu hoch...Komisch, seid zwei Tagen fühle ich mich nicht so wohl. Ansonsten tut sich nichts...

Liebe Grüße
Jerrymietz (ET-2)

Beitrag von krebs83 12.04.11 - 18:20 Uhr

Mmh, mein Kreislauf spinnt auch und ganz schlimm sind die Kopfschmerzen seit 2 Tagen, so dumpf und man hat das Gefühl die Nächte durchgemacht zu haben...

Aber ich denke es liegt auch an dem wechselhaften Wetter und dann noch mit Baby im Bauch, das schafft den Körper einfach...

Ab und zu ziepts in meinem Bauch, aber anonsten gibts auch nichts neues, außer dass der kleine Mann heut schon den ganzen Tag superaktiv ist ;-)

LG Krebs83 mit Tim 38+2

Beitrag von leae83 12.04.11 - 18:22 Uhr

Hab eben auch zum Thema Blutdruck/Kreislauf gepostet... glaube diese heftigen Wetterwechsel schaffen uns...